Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
die 48 bilder ham auch nix mit höherwertig oder so zu tun...das is einfach quatsch und geldmacherei...sozusagen 2 schritte zurück und einer nach vorne

Aus unserer gewohnten, subjektiven Sicht schon. Objektiv wird damit aber einfach ein flüssigerer und natürlicherer Bewegungsablauf gewährleistet, der uns mit unseren ruckeligen 24p ziemlich absonderlich vorkommt. :D

quatsch, ich hatte noch nie das verlangen nach nem flüssigerem bildablauf
und was dabei rauskommt sieht man ja....nur weils neu is und scheisse aussieht muss man sich dran gewöhnen oder wie?

stell deine ps3 auf 1,5x vorlauf dann haste das gleiche :grins:

Live ist das sicherlich nicht. Das war nämlich gestern um 4.30 Uhr. Und ich habs gesehen.

Schade, dass Ian McKellen nicht da sein konnte als einer der wichtigsten Charaktere. Aber sie hatten ne Videobotschaft von ihm am Ende. Wäre cool gewesen wenn sowas auch von Christopher Lee gekommen wäre.

Was komisch war: James Cameron war auch dort - vermutlich weil er ja auch diese 48fps Technik unterstützt...oder er brauchte mal wieder etwas Fame.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=67MRiMT9cnE[/vid]

Andy Serkis lief am Ende noch ein paar Mal den Roten Teppich rauf und runter und hat den Fans ein High Five verpasst :D

A8w9wxDCcAAoP0u.png:medium

der Typ ist wirklich super

aus'm Neogaf kopiert:

Sind Twitter-Meldungen

Bryan Singer ‏@BryanSinger

Just saw #Hobbit. Having some serious frame rate envy. Amazing and involving. Loved it! And @ianmckellen118, my friend, you are brilliant!
--

Jonny Mole ‏@jonnymolenz

Wow, Hobbit was incredible - an epic!
--

Kylie Klein ‏@KokoKabana

The #Hobbit is everything I could have hoped for. Perfection. TWO MORE FILMS PLEASE. #3SR
--

Kylie Klein ‏@KokoKabana

Standing ovation for Peter and Fran. #hobbit http://instagr.am/p/SkB96EuXgB/

--
Bang-It BananaDawg™ ‏@wolf_monkey

So yeah- The Hobbit was pretty intense! :O
--

Steven Joyce ‏@stevenljoyce

Really enjoyed #Hobbit Unexpected Journey world premiere. Masterful movie. Congrats Sir Peter Jackson et al. Privilege 2 be there #HobbitNZ
--

Peter Dunne ‏@PeterDunneMP

@Fish_NZH yes, bold and dramatic, and did not seem like three hours
--

Cory Knights ‏@Ruptunex

Fucking hell, The Hobbit looks stunning on the screen at Embassy and sounds even better
--

Seeby Woodhouse ‏@seeby

Peter Jackson is a f**ing legend. The hobbit was awesome. Go see it people. Support NZ like Pete does

Lief die Premiere also mit 48fpfs? Und alle sind verliebt? Genial...heute in 2 Wochen, Leute!! :huldig:

edit: Der Hobbit zieht mit den laut IMDB am höchsten bewerteten Filmen aller Zeiten gleich (Die Verurteilten und Der Pate) : 9.2/10. :D

http://www.imdb.com/title/tt0903624/

So, hab lange überlegt ob ich mir den Hobbit in unserem Analog Kino hier auf Sylt geben soll, jetzt fahr ich aber doch nach Kiel in ein Cinemaxxx mit 3D und 48fps, hell yeah! Freu mich schon Wahnsinnig, das einzige was mich ein wenig skeptisch macht ist allerdings der Radagst/Jar Jar Binks Vergleich der NYDaily...

http://www.nydailynews.com/entertainment/tv-movies/new-hobbit-film-eye-popping-article-1.1209539?localLinksEnabled=false

:headbang: Liest sich auf jeden Fall schon alles sehr gut. Dass es leichter und "lustiger" wie bei HdR werden wird - damit hab ich mich aufgrund des Buches schon abgefunden. Wobei ich mir denke dass es in den beiden folgenden Teilen schon düsterer und epischer werden wird. Ich freue mich auf jeden Fall inzwischen schon riesig auf den Film.

Kann ich mir nicht vorstellen. Radagast ist zwar ein leichter, etwas verrückter, skuriller Charakter, aber das P.J. das Fingerspitzengefühl dafür verlieren würde, kann ich mir fast nicht vorstellen. Schon eher, das unsere Synchronisation das verbocken würde, aber das bezieht sich ja eindeutig auf den O-Ton. Aber ein verrückter Charakter wird das Gesamtkunstwerk schon nicht versauen. Und der spielt ja auch nur ne ganz kleine Rolle.

Und natürlich ist der Hobbit ein etwas leichter Film. Wir dürfen nicht vergessen, das der immerhin auf nem Kinderbuch basiert. Und die ersten zwei drittel sind nunmal leicht und beschwingt. Klar gibts zwischendurch ein paar düstere Momente aber der Gundtenor sollte eher locker sein. Wär auch schade, sonst geht viel vom Zwergenhumor verloren.

Zurück
Oben