G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
|kiwi| schrieb:Gollum sieht ja immer noch aus wie beim lezten Film (wo er ja grandio aussah...), aber mittlerweile erwart ich da von WETA schon ein bissl mehr oO
Das selbe dachte ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Gollum sieht ja immer noch aus wie beim lezten Film (wo er ja grandio aussah...), aber mittlerweile erwart ich da von WETA schon ein bissl mehr oO

Spielor schrieb:
Ich mach dir mal nen Vorschlag:
les mal den Thread durch bevor du sowas behauptest
Mir SOWAS vorzuwerfen ist echt ein Fail ohnegleichen.
Ich gehe nur differenziert daran und kritisiere halt auch mal Dinge die ich nicht so toll finde was noch lange nicht bedeutet, dass ich die ganze Verfilmung schlecht finde.
Du wirst hier im Forum wohl nur wenige Leute finden die jahrelang so sehr auf die Hobbitverfilmung durch Jackson gehofft haben wie ich.
Dafür will und brauche ich deine vergangenen Posts auch nicht lesen.

Muuhh schrieb:aber was is mit der musik....der film hat doch aber howard shore oder?
weil das stück im trailer is viel zu lasch und uninspiriert
cubeikon schrieb:Spielor schrieb:
Ich mach dir mal nen Vorschlag:
les mal den Thread durch bevor du sowas behauptest
Mir SOWAS vorzuwerfen ist echt ein Fail ohnegleichen.
Ich gehe nur differenziert daran und kritisiere halt auch mal Dinge die ich nicht so toll finde was noch lange nicht bedeutet, dass ich die ganze Verfilmung schlecht finde.
Du wirst hier im Forum wohl nur wenige Leute finden die jahrelang so sehr auf die Hobbitverfilmung durch Jackson gehofft haben wie ich.
Weiß nicht warum du jetzt derart polemisch auf meinen Post reagierst statt Argumente zu bringen.
Egal zu welcher Zeit ich hier gelesen habe kam von deiner Seite einfach viel meiner Einschätzung nach unverhältnismäßige Kritik. Dritter Teil? Da wünscht du dir ihn würde es nicht geben. Sommer-Release? Scheiße! CGI im Trailer? Da regste dich über eine Szene auf, der für dein Empfinden besonders heraussticht -- andere lieben sie. Fällt dir das nicht auf? Deine "differenzierte" Kritik kann von anderen durchaus als Schwarzmalerei empfunden werden. Es steht einfach noch zuviel in den Sternen was "Eine unerwartete Reise" geschweige denn die Trilogie und deren Umsetzung angeht. Und das werde ich ja wohl noch feststellen dürfen, ohne dass du dir gleich auf den Schlips getreten fühlst.Dafür will und brauche ich deine vergangenen Posts auch nicht lesen.
Trayal schrieb:Spanky schrieb:Ich glaube, die meisten Leute die hier abgeschreckt sind sind auch die die den Hobbit nicht gelesen habe. Leute, im Buch gibt es sogar sprechende Tiere, stellt euch schonmal drauf ein![]()
Den Hobbit habe ich gelesen und für das "schlechteste" Mittelerde Buch befunden, während das Silmarillion bei mir ganz an der Spitze steht.
Der erste, uber-genial-atmosphärische Trailer hat einfach eine ganz, ganz andere Erwartungshaltung geschürt, während der jetzige zwar halt dem Hobbit gerecht wird, aber irgendwie doch ziemlich billig wirkt...
Raskolnikoff schrieb:Aber auch die finde ich zum lesen grausam

Spieldauer des ersten Filmes wohlmöglich bekannt
Ein Kino in Paris hat angeblich die Spielzeit des ersten HOBBIT-Filmes erfahren...
Wenn alle stimmt, dauert der erste Film der HOBBIT-Trilogie 123 Minuten, also 2 Stunden und 3 Minuten. Dass diese Zahl rund zwei Monate vor der Weltpremiere in Wellington bekannt wird, wäre nicht unrealistisch. Solange sie nicht bestätigt ist, ist sie leider nur ein Gerücht.
Wir überprüfen das und halten Euch auf dem Laufenden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen