Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und ein ärschetretender Thorin. Alles sieht so fabelhaft malerisch aus, dass mir Regenbogen aus dem Arsch scheinen.
Und nebenbei bemerkt sind die Effekte um längen geiler als in HdR. Die Goblins/Orks sehen toll aus! Die perfekte Mischung aus Makeup und Animation (oder sind die sogar 100% CGI?), finde ich. Mandos schrieb:Mich hat der Trailer jetzt leider auch nicht so umgehauen. Der erste Trailer war für mich um Welten stimmungsvoller. Mir kommt das jetzt doch eher wie eine Kinderbuchverfilmung vor was es ja letztlich natürlich auch ist. Hatte eher auf einen düsteren Grundton in der Verfilmung gehofft. Ich nehme dennoch an dasss die Filme richtig genial werden. Der Trailer hinterlässt bei mir aber leider eher das Gefühl etwas aus dem Narnia Universum gesehen zu haben.
mir gehts leider auch so, aber ich lasse mich einmal vom Endprodukt überraschenPaypack schrieb:Mandos schrieb:Mich hat der Trailer jetzt leider auch nicht so umgehauen. Der erste Trailer war für mich um Welten stimmungsvoller. Mir kommt das jetzt doch eher wie eine Kinderbuchverfilmung vor was es ja letztlich natürlich auch ist. Hatte eher auf einen düsteren Grundton in der Verfilmung gehofft. Ich nehme dennoch an dasss die Filme richtig genial werden. Der Trailer hinterlässt bei mir aber leider eher das Gefühl etwas aus dem Narnia Universum gesehen zu haben.
mir gehts leider auch so, aber ich lasse mich einmal vom Endprodukt überraschen
eape schrieb:Sieht schon leider sehr nach CGI aus. Ansonsten hat das was von 'ner Herr der Ringe-Komödie. Scheint ja recht humorvoll zu werden.![]()
xJayFox schrieb:Und man muss sich auch immer in Erinnerung rufen, dass das der Trailer den ersten von drei Teilen beleuchtet, ergo grob nur der Anfang des Hobbits gezeigt wird, das Düstere, Ernstere und "Größere" auch erst in den späteren Filmen Einzug erhalten könnte - und der erste Teil deshalb für die etwas buntere, lustigere Seite genutzt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen