Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ach läuft der schon ja. Kannst gerne sagen, wie es war.
Mach ich. Ist heute in D angelaufen. Das wird ja so ÜBERFETT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach läuft der schon ja. Kannst gerne sagen, wie es war.
Gestern unsere Gruppenpräsentation mit der Produktvorstellung gehabt. Dieser Teil (50%) war schon einmal eine 1,0 

In welcher Einflugschneise wohnst du denn jetzt?![]()

BÄM!
gestern den Mietvertrag für ne sau geile Wohnung unterschrieben.
![]()
![]()
3 Zimmer, EBK, Fußbodenheizung, WC und Bad getrennt, Badewanne, Dusche, Abstellkammer in der Küche, Großer Keller, Wohnzimmer öffnet sich hinten fast komplett in einen rießig fetten balkon mit Holzboden und edelstahlgeländer.Aussicht aufs freie Feld alles im Grünen, 3 min in der Stadt, 5 min auf die Bundesstraße
und der vermieter ist ein Junger cooler typ mit dem ich auf n Bierchen weggehen würde.
Einzig der Preis und die internetgeschw. Sind kleine Mankos.
sonst alles geil![]()
Ah Holzfußboden und Bushaltestelle zu fuß 5 min weg hab ich noch vergessen
Marklergebüren gab es keine, weil er die nicht leiden kann.
dafür hatte er fast 60 Bewerbungen![]()
Glückwunsch. Darf ich nach der Höhe der Miete fragen?
Wäre mir auf Anhieb sympathisch, kann Makler auf den Tod nicht ausstehen.![]()
Wieviel qm?
Ein Balkon zählt immer mit der Hälfte zur gesamten Größe dazu, hab ich mal gehört. Dann wäre die Wohnfläche halt 2,5 weniger.
Ein Balkon zählt immer mit der Hälfte zur gesamten Größe dazu, hab ich mal gehört. Dann wäre die Wohnfläche halt 2,5 weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen