Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjo, so läuft das eben im Berufseinstieg im Online-Marketing. Gibt sicher Agenturen, die mehr zahlen, aber nach dem, was ich recherchiert hab, ist das nicht ungewöhnlich wenig.

Wie gesagt, geht ja schnell bergauf (gleich nach der Probezeit). Erst mal im Beruf Fuss fassen und Leistung bringen.

Ich finde das Gehalt voll okay. Ist auf jeden Fall ein Job, der Spaß machen kann. Ich habe das selbst neben dem Studium etwas über ein Jahr lang gemacht und meine Freundin ist jetzt auch im Online Marketing tätig. Wenn man relativ frei agieren kann und nicht unbedingt sich hauptsächlich mit SEO und SEA beschäftigen muss, ist das eine schöne Aufgabe. Sooo viel mehr haben auch unsere Ingenieure bei dem Photolvoltaik-Laden nicht verdient @eMKay und die hatten unendlich Überstunden. :D Marketingkram ist einfach kein Job für den man (imo) ein Studium braucht, aber das sieht der Arbeitsmarkt leider anders. :D Ist auf jeden Fall oft ein Job, bei dem man sich beweisen kann/muss um sein Gehalt zu steigern.

Krass. Bin gerade auf die Facebook Seite des Kinder-/Jugendzentrums gestoßen, in dem ich früher häufiger war. Und da ist tatsächlich ein Foto von mir. Bin der Pirat. :D

1236815_637591676264926_1997973752_n.jpg

Schöner Nostalgie-Flash.

Auf jeden Fall. Heute kommen die Kinder mit Hightechkostümen in die Schule. Und auf einem anderen Foto war der Karton mit den Schaumküssen zu sehen. Da stand ja wirklich das böse Wort drauf. :D

Früher waren die Kostüme noch mit Liebe selbstgebastelt, heute sind sie höchstens mit Geld selbst-gekauft...

Ich glaube ich war in der Grundschule mal als Roboter gegangen..oder war es ein Astronaut? Jedenfalls wurde ich von einem anderen Kind bei der Polonaise noch angelacht, weil sein Roboter/Astronauten-Kostüm besser wäre, dabei hatte er nur anstatt wie unsereins 'nen eckigen Pappkarton mit Sichtfenster, einen runden (ebenfalls gebastelten) Helm auf den Kopf. Vielleicht war ich auch einfach Roboter und er Astronaut...

Zurück
Oben