Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Um an John Boy riechen zu können müsste ich 40 Kilo abnehmen um Ihn überhaupt wieder sehen zu können ohne Spiegel.
Aber schön dass Du an Ihn denkst. :>
snowman schrieb:no0bY schrieb:Hab mir GTA V nicht gekauft. Ich bin so stolz auf mich. War kurz davor es zu tun, aber da ich erst Rome 2 gekauft habe und nächste Woche Fifa 14 kommt ist hier mal ein wenig Selbstdisziplin gefragt. Ich bin so stolz auf mich^^
Das ist toll.
Es entgeht dir auch nix und du wirst auch nicht ständig dran denken müssen.
Gamepro vergibt grad mal 97/100. Would not play.
xbox360besitzer schrieb:was hat das mich schwach werden zu tun? GTA 5 schlägt ein Rome um längen zumal man Rome 2 sicher in 5 Jahren noch spielen kann, gut das würde mit GTA5 auch gehen aber dann ist der Hype verpufft um Rome gab es nie ein Hype. Fifa werd ich mir auch sofort zulegen dennoch würde ich auf GTA unter keinen Umständen verzichten wollen
Zerfikka schrieb:Spielor is back...mit einem Paukenschlag![]()
![]()

Frequenzberater schrieb:Grad Steuerbescheid von 2012 erhalten.
7300 Ocken!
Alter ich fall vom Stuhl![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen