Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute gekauft obwohl ich in skyrim nicht mal den hauptquest angefangen habe :gerri:

Keine gute Entscheidung, aber wayne .... GTA BITCH!
Wenn es gut ist wird es für die next-gen dann nochmal gekauft.

Der_Geächtete schrieb:
Um an John Boy riechen zu können müsste ich 40 Kilo abnehmen um Ihn überhaupt wieder sehen zu können ohne Spiegel.

Aber schön dass Du an Ihn denkst. :>

Das machst du mit Absicht weil du von Joachim, deinem Lieblingspfleger intim angefasst werden möchtest, beim Wasserlassen.

snowman schrieb:
no0bY schrieb:
Hab mir GTA V nicht gekauft. Ich bin so stolz auf mich. War kurz davor es zu tun, aber da ich erst Rome 2 gekauft habe und nächste Woche Fifa 14 kommt ist hier mal ein wenig Selbstdisziplin gefragt. Ich bin so stolz auf mich^^

Das ist toll.
Es entgeht dir auch nix und du wirst auch nicht ständig dran denken müssen.
Gamepro vergibt grad mal 97/100. Would not play.

Klar isses ein geiles Game. Ohne Frage. Um so stolzer bin ich, jetzt nicht schwach zu werden. Das tut es auch noch auf Next-Gen!

was hat das mich schwach werden zu tun? GTA 5 schlägt ein Rome um längen zumal man Rome 2 sicher in 5 Jahren noch spielen kann, gut das würde mit GTA5 auch gehen aber dann ist der Hype verpufft um Rome gab es nie ein Hype. Fifa werd ich mir auch sofort zulegen dennoch würde ich auf GTA unter keinen Umständen verzichten wollen

xbox360besitzer schrieb:
was hat das mich schwach werden zu tun? GTA 5 schlägt ein Rome um längen zumal man Rome 2 sicher in 5 Jahren noch spielen kann, gut das würde mit GTA5 auch gehen aber dann ist der Hype verpufft um Rome gab es nie ein Hype. Fifa werd ich mir auch sofort zulegen dennoch würde ich auf GTA unter keinen Umständen verzichten wollen

Rome 1 war wahrscheinlich das Spiel mit dem ich am meisten Zeit zugebracht habe. Hype hin oder her, da ist Teil 2 für mich persönlich etwas sehr besonderes :) Darum seh ich keinen Beinbruch darin, einem Hype nicht hinterherzurennen. Ob ein Spiel gut ist oder nicht hängt für mich nämlich nicht von einem Hype ab, sondern ob es mr Spaß macht oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass GTA V auch ohne Hype Spaß machen wird

Naja RTW2 ist ja auch ein komplexes Runden- bzw. Echtzeit-strategie Spiel und somit kaum vergleichbar mit einem Grand theft Auto V bzw. Third-Person-Shooter-Simulation-Sandbox-Blockbuster-Hollywood-Racing-Sports-Lifestyle..Spiel:ugly:

Die letzte(n) Woche(n) eigentlich durchgehend 18-20 Stunden pro Tag gearbeitet, Wochenende ausfallen lassen, Freundin (fast) nie gesehen usw. War schon recht durch - Herdplatte angelassen, Wäsche vom Trockner in die Waschmaschine gepackt, Haargel in den Mund gestopft anstatt Kaugummi und so Aktionen halt... Gestern komplett vergessen zu trinken und heute Abend endlich seit längerem mal wieder Bouldern gewesen mit entsprechend niedriger Erwartung. BAM! Denkste. Ich glaub fast so einen guten Tag hatte ich noch nie beim Sport. Hab gleich drei Routen gebouldert von denen ich nicht mal für möglich hielt dass ich sie jemals mit meiner Körpergröße und dem einhergehnden Kräfte/Gewicht-Verhältnis schaffen könnte. Und ich spür das ganze nicht mal. So dürft's jedes Mal sein! :) :) :)

Puhhh gerade eben noch die Arbeit fertiggestellt, die morgen auf der TU internen (kleinen) Studententagung vorgestellt werden soll.

Hab zwar bis 3:30 jetzt dran gesessen, aber immerhin ist fertig. :ugly:

Der Typ gibt nicht ernsthaft Konzerte? :lol:

Ich mein, ich bin ja ein verfechter der elektronischen Musik und auch dem Trash nicht abgeneigt. Aber das was der raushaut ist einfach nur schlecht und ohne irgendwelches können entstanden.

Zurück
Oben