Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
no0bY schrieb:Stockbrot2 schrieb:Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Stockbrot2 schrieb:Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken![]()
![]()
![]()

snowman schrieb:maXX schrieb:kann ich ja nicht wissen, dass deine beziehung in arbeit ausartet.![]()
hast du Nachwuchs ?

snowman schrieb:Stockbrot2 schrieb:Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken![]()
Ich für meinen Teil kann so Sachen nicht leiden.
Wenn ich mir vorstelle ich lieg mittags um vier unrasiert noch in den Schlafklamotten daddelnd auf der Couch, freu mich tierisch auf meine Kumpels und den verplanten Abend und dann macht es *ding dong* und die Welt gerät in ein Ungleichgewicht........
Aber das hört sich auch noch sehr verliebt an. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte aber ich schieb es einfach mal darauf.
Nicht böse gemeint gell ?
![]()
Mit ihr kann ich genauso zocken oder einfach mal für mich ne Runde zocken...sie machts doch genauso maXX schrieb:snowman schrieb:maXX schrieb:kann ich ja nicht wissen, dass deine beziehung in arbeit ausartet.![]()
hast du Nachwuchs ?
klaro, demnächst.
bezweifle allerdings, dass ich deswegen solche denkweisen produziere.
da wir schon etwas mehr gestemmt haben als das durchschnittspaar, bezweifle ich, dass uns der hosenscheißer großartig aus der ruhe bringen wird.
muss deswegen wohl auch immer wieder müde lächeln, was manche hier für wehwehchen von sich geben.
@samstrike 68: ich fühle mich in keinster weise eingeschränkt. ich will sowas einfach nicht mehr. war eine phase. war lustig. haben fertig.
edit: darf eh jeder, wie er will, wollte nur meinen standpunkt darstellen. mir fehlt halt weder herumgammeln noch herumsaufen.

maXX schrieb:@Samstrike 68: stimmt schon und finde ich auch richtig. trotzdem habe ich mich die letzten 8 jahre noch immer gefreut, wenn meine partnerin außertürlich zeit für unsere beziehung hatte.
@Banane: habe gute laune, weil ich gerade merke, was für eine tolle beziehung ich habe.![]()
Samstrike 68 schrieb:Wer hat als Gamer aber nicht mal Zeit für sich und die Games ?
Oder macht generell mal was alleine ?
Liebe meine Freundin sehr, das heißt aber doch nicht, das man alles gemeinsam als Paar machen muss.
Jedem seine Freiheiten lassen finde ich gut.

maXX schrieb:@Samstrike 68: stimmt schon und finde ich auch richtig. trotzdem habe ich mich die letzten 8 jahre noch immer gefreut, wenn meine partnerin außertürlich zeit für unsere beziehung hatte.
@Banane: habe gute laune, weil ich gerade merke, was für eine tolle beziehung ich habe.![]()

Cloud Strife schrieb:Hab heute meiner Krankenversicherung eine Kündigung auf den Schreibtisch gelegt und gefragt ob sie noch was brauchen oder ich gehen kann... das war die beste Verhandlungsbasis die ich je hatte.Unglaublich was die einem alles geben können plötzlich.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen