Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken :ulgy:

caught.jpg

:deal:

:lachweg:

Der Snowman ist wenigstens ehrlich und weiß was spaß macht. :dhoch:

Und das hat doch auch nichts mit Beziehungsstress zu tun.

@Maxx, mit beiden Beinen im Leben stehen, heißt nicht, bis zu den knien einbetoniert zu sein. :p
Man darf schon noch seinen Spaß haben, auch alleine.

Gut das meine verlobte hier sehr Tolerant ist und wir zwei Wohnungen haben. Ist besser als ein Haus ! :grins:

snowman schrieb:
maXX schrieb:
kann ich ja nicht wissen, dass deine beziehung in arbeit ausartet. :P

hast du Nachwuchs ?

klaro, demnächst.

bezweifle allerdings, dass ich deswegen solche denkweisen produziere.

da wir schon etwas mehr gestemmt haben als das durchschnittspaar, bezweifle ich, dass uns der hosenscheißer großartig aus der ruhe bringen wird. :puschel:

muss deswegen wohl auch immer wieder müde lächeln, was manche hier für wehwehchen von sich geben.

@samstrike 68: ich fühle mich in keinster weise eingeschränkt. ich will sowas einfach nicht mehr. war eine phase. war lustig. haben fertig. :)

edit: darf eh jeder, wie er will, wollte nur meinen standpunkt darstellen. mir fehlt halt weder herumgammeln noch herumsaufen.

snowman schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken :ulgy:

Ich für meinen Teil kann so Sachen nicht leiden.

Wenn ich mir vorstelle ich lieg mittags um vier unrasiert noch in den Schlafklamotten daddelnd auf der Couch, freu mich tierisch auf meine Kumpels und den verplanten Abend und dann macht es *ding dong* und die Welt gerät in ein Ungleichgewicht........:nein:

Aber das hört sich auch noch sehr verliebt an. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte aber ich schieb es einfach mal darauf.

Nicht böse gemeint gell ?
:knuddel:

Warum denkt jeder, dass ich eine konventionelle Beziehung führe? :lol: Mit ihr kann ich genauso zocken oder einfach mal für mich ne Runde zocken...sie machts doch genauso :D

Und eben...ich muss auch nicht immer saufen, ich mag das auch nicht sooo. Da hab ich lieber mit ihr Fun, schau mir nen guten Film mit ihr an oder so. Jedem das seine.

maXX schrieb:
snowman schrieb:
maXX schrieb:
kann ich ja nicht wissen, dass deine beziehung in arbeit ausartet. :P

hast du Nachwuchs ?

klaro, demnächst.

bezweifle allerdings, dass ich deswegen solche denkweisen produziere.

da wir schon etwas mehr gestemmt haben als das durchschnittspaar, bezweifle ich, dass uns der hosenscheißer großartig aus der ruhe bringen wird. :puschel:

muss deswegen wohl auch immer wieder müde lächeln, was manche hier für wehwehchen von sich geben.

@samstrike 68: ich fühle mich in keinster weise eingeschränkt. ich will sowas einfach nicht mehr. war eine phase. war lustig. haben fertig. :)

edit: darf eh jeder, wie er will, wollte nur meinen standpunkt darstellen. mir fehlt halt weder herumgammeln noch herumsaufen.

Saufen tue ich auch nicht. Wer hat als Gamer aber nicht mal Zeit für sich und die Games ?
Oder macht generell mal was alleine ?
Liebe meine Freundin sehr, das heißt aber doch nicht, das man alles gemeinsam als Paar machen muss.
Jedem seine Freiheiten lassen finde ich gut.

@Samstrike 68: stimmt schon und finde ich auch richtig. trotzdem habe ich mich die letzten 8 jahre noch immer gefreut, wenn meine partnerin außertürlich zeit für unsere beziehung hatte.

@Banane: habe gute laune, weil ich gerade merke, was für eine tolle beziehung ich habe.

maXX schrieb:
@Samstrike 68: stimmt schon und finde ich auch richtig. trotzdem habe ich mich die letzten 8 jahre noch immer gefreut, wenn meine partnerin außertürlich zeit für unsere beziehung hatte.

@Banane: habe gute laune, weil ich gerade merke, was für eine tolle beziehung ich habe.

Willkommen im Club

Samstrike 68 schrieb:
Wer hat als Gamer aber nicht mal Zeit für sich und die Games ?
Oder macht generell mal was alleine ?
Liebe meine Freundin sehr, das heißt aber doch nicht, das man alles gemeinsam als Paar machen muss.
Jedem seine Freiheiten lassen finde ich gut.

ist natürlich schon irgendwie ne Charaktersache und jeder ist da anders, aber sehe das genauso wie du :dhoch:

manchmal ist es einfach toll auch mal was alleine machen zu können ;)

@Topic: hab heute einen neuen Singapur-verrückten Menschen kennengelernt... jetzt können wir uns in Ruhe vorheulen, wieviel toller das Leben dort ist und was wir hier alles vermissen ;)

maXX schrieb:

Na ja, nur weil man nicht auch händchenhaltend auf den Topf geht, heisst das noch laaaaaaaaange nicht, dass meine oder unsere Beziehung minder toll ist.

Ich habe eine wunderbare Frau und eine wunderbare Tochter.
Trotzdem genieß auch mal ein paar Stunden alleine.

Andere machen halt das Klammeräffchen und solange jeder dabei glücklich ist,
ist alles fein.

Hab heute meiner Krankenversicherung eine Kündigung auf den Schreibtisch gelegt und gefragt ob sie noch was brauchen oder ich gehen kann... das war die beste Verhandlungsbasis die ich je hatte. :D Unglaublich was die einem alles geben können plötzlich. :grins:

Zum Glück hab ich noch paar Wochen mit dem Kauf meiner Grafikkarte gewartet. Jetzt gibts neben Bioshock: Infinite, Tomb Raider und Far Cry 3: Blood Dragon auch noch Crysis 3 dazu :D

Zurück
Oben