Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute den Bus zum Bahnhof verpasst und musste volles Rohr mit meinem kaputten Rad losbrettern. Das war sehr scheiße, aber ich war bis vor ner Stunde noch bei einem Kollegen und bin so spät zurückgekommen, dass die Busse nur noch unregelmäßig fuhren. Dafür war mein Fahrrad greifbar.

Everything_went_better_than_expected.png

Boah! Ich hab gerade nen ganzen Becher Häagen-Dazs "Strawberry Cheesecake" gegessen. Ich dachte eigentlich daran, nur nen halben zu essen, konnte dann aber an der entscheidenden Stelle nicht rechtzeitig bremsen ... Puh! :D

kt-baginbuisnesszqo2l.jpg

Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus dem bösen Exil zurück.
Deswegen hab ich auch gute Laune, jaja, ich weiss einige sagen jetzt sowas wie:
"eeeöööööööh der schon wieder" und anere sagen dann sowas wie "Der schon wieder, eeeöööööööh".... was kann ich dafür!?

Meine Laptop Festplatte war kaputt-putt und ich gehöre seit neuestem zum verarmten Adel.
SHITAKE.

1. Amtshandlung:
Unzeitbegrenzter Permabann für Sawbones. Ich hasse ihn in allen bekannten Dimensionen und Realitäten, aber seine Mudda hass ich noch mehr.

2. Ein kräftige Umarmung und meinen 10.000ste Beitrag widme ich für:
Alexicious, ruby, Dow, copado, Flexx, Flipsy, Trashy, Pil, Dita, aLDi, sonic2k, Cloudstrify, drizzt, Kakun, Reaver, Spawn, Ekka und der liebe Rest ausser Fikka, dem bohr ich höstens mein Pillamann in den Po.

3. Edit
Ich habs immernoch drauf mit dem editieren großer Pilmeister :waah:

Zurück
Oben