Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ooooooooooh bitte... :lol:

Als würde man nicht drüber stehen können, wenn jemand was sagt.
Vor allem, wenns die eigene Traumfrau ist und man das wirklich so sieht.

Zumal alles negative oder positive eh rein objektiv ist. In diesem Sinne würde man also nur sehen worauf du so stehst und an den Kommentaren ablesen können, wie es um andere steht.

Und ja... eher der letzte Kommentar hat die Hater jetzt angelockt, als es ein Foto deiner Freundin jemals könnte. :D

Ich glaub wir brauchen einen "Freundin"-Thread... denn mal abgesehen davon, dass die Frau es evtl. nicht will. Wüsste ich nicht was dagegen spricht. Bezogen auf den eigenen Partner perlen Sprüche doch einfach ab.

Ich mein, ich weiß doch was ich an meiner Freundin hab. Tut doch nichts zur Sache, was andere denken.

enix schrieb:
Ich glaub wir brauchen einen "Freundin"-Thread... denn mal abgesehen davon, dass die Frau es evtl. nicht will. Wüsste ich nicht was dagegen spricht. Bezogen auf den eigenen Partner perlen Sprüche doch einfach ab.

Ich mein, ich weiß doch was ich an meiner Freundin hab. Tut doch nichts zur Sache, was andere denken.

Mach halt auf :deal:

Wozu auch? Damit man mit seiner Freundin prahlen kann? Ne, seh ich keinen Sinn dahinter. Es hat im übrigen nichts mit zimperlichkeit zutun, es kommt mir nur sovor das Leute einem einfach nichts gönnen wollen, und darum haten. Und das hat nichtmal was mit einer Freundin zutun, einfach in jedem Bereich, egal was es ist. Immer das gleiche, man hat etwas nicht, man hatet damit man mit selbst mit seinem Leben zufrieden ist, das ist wie wenn Frauen ohne Selbstbewusstsein dauernd eine Bestätigung brauchen. Sei es wegen dem Aussehen oder wegen ihrer Art.

Hey wir haben auch unsere Weiber zur Schau gestellt... ;)

Naja ok, hab ja nichts zu verlieren. :) Sind jetzt ganz normale Snapshots, also nichts bearbeitet oder hier professionelle fotografie oder sowas. Beim einem Foto bin ich auch dabei, damit bisschen was vom Urlaub "übrig" bleibt :p

:)

:p

:grins:

:I

img4540f.jpg

img4544nb.jpg

img4538h.jpg

img4550zr.jpg

fbkusa.jpg

img4603d.jpg

Zurück
Oben