Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Danke. Würd ja gern Fotos reinstellen aber dann kommen wieder die hater....leider
![]()

Jiders schrieb:Karizma schrieb:Danke. Würd ja gern Fotos reinstellen aber dann kommen wieder die hater....leider
![]()
True. Irgendein 9,7-Spruch wird schon kommenAber du kannst ja überlegen und solange erzählen, wie's dazu kam. Ich mag Erfolgsstories
![]()
Karizma schrieb:Danke. Würd ja gern Fotos reinstellen aber dann kommen wieder die hater....leider
![]()

enix schrieb:Ich glaub wir brauchen einen "Freundin"-Thread... denn mal abgesehen davon, dass die Frau es evtl. nicht will. Wüsste ich nicht was dagegen spricht. Bezogen auf den eigenen Partner perlen Sprüche doch einfach ab.
Ich mein, ich weiß doch was ich an meiner Freundin hab. Tut doch nichts zur Sache, was andere denken.

Hey wir haben auch unsere Weiber zur Schau gestellt...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen