Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Gerade eben nach zwei sehr harten Wochen endlich das Paper auf den letzten Drücker eingereicht. Gab nicht einen Tag, der vor Mitternacht endete. Was für eine Erleichterung. :waah: Jetzt muss es nur noch angenommen werden. :ulgy:

Kletterst du eigentlich alleine durch die Gegend oder hast du einen Partner?

Wie man sich über Fast Food so echauffieren kann:gerri:

ich bin auch gebürtiger Berliner und für den schnellen Imbiss tun es es 99% aller Curry Wurst Stände

die beste gibts btw vor McFit am Brunsbüttler Damm:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Wie man sich über Fast Food so echauffieren kann:gerri:

ich bin auch gebürtiger Berliner und für den schnellen Imbiss tun es es 99% aller Curry Wurst Stände

die beste gibts btw vor McFit am Brunsbüttler Damm:grins:

Ach Quatsch. Da ist doch alles mit nem Augenzwinkern geschrieben :) Aber es ist halt nicht einfach nur "Fastfood" sondern ein Bestandteil regionaler Esskultur.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Gerade eben nach zwei sehr harten Wochen endlich das Paper auf den letzten Drücker eingereicht. Gab nicht einen Tag, der vor Mitternacht endete. Was für eine Erleichterung. :waah: Jetzt muss es nur noch angenommen werden. :ulgy:

Kletterst du eigentlich alleine durch die Gegend oder hast du einen Partner?

Man hat ja immer noch einen, der einen sichert, also ja. Öfter auch zu dritt oder viert. Wieso?

Weil ich irgendwas Suche bei dem ich mich lebendig fühle und klettern könnte sowas sein. Das will ich dann aber genießen, also ohne irgendeinen Quacksalber unter mir.
Ist das total unüblich das alleine zu machen?

Frequenzberater schrieb:
Slurms, haste dich ma über Geocaching schlau gemacht? Könnte evtl auch was für dich sein.

Ich will nicht mit nem Smartphone in der Hand durch die Landschaft stiefeln :ugly: , ich will irgendwas körperlich anstrengendes machen, bei dem ein Fehler echte Konsequenzen nach sich zieht. :)

Das kannste auch alles beim Geocachching haben. Musst dir halt keine Caches für den lustigen Familienabend suchen sondern einen für die großen Jungs. Da ist von "Kuck unter die Bank in deiner Einkaufsstraße" bis "Bekletter die Steilwand am Killimanjaro und schaue in der Höhle unter dem Skelett" alles dabei.

Zurück
Oben