Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute für den Arbeitgeber endgültig unverzichtbar gemacht. Danach mit dem Boot aufm Wasser gewesen und gechillt. Könnte schlechter laufen.

eMKay schrieb:
Haste ihn inflagranti erwischt, wie er den Aufzugsjungen weggefistet hat?

:lol: "wie er den Aufzugsjungen weggefistet hat?" <-> "Ich habe gute Laune" ... :ugly:

Ich habe sehr viel Geld reingeholt und damit bewiesen das ich hier der einzige bin den man mit bestimmten Dingen betreuen sollte.

eMKay schrieb:
Haste ihn inflagranti erwischt, wie er den Aufzugsjungen weggefistet hat?

:lol: "wie er den Aufzugsjungen weggefistet hat?" <-> "Ich habe gute Laune" ... :ugly:

Ich habe sehr viel Geld reingeholt und damit bewiesen das ich hier der einzige bin den man mit bestimmten Dingen betreuen sollte.

Gerade eben nach zwei sehr harten Wochen endlich das Paper auf den letzten Drücker eingereicht. Gab nicht einen Tag, der vor Mitternacht endete. Was für eine Erleichterung. :waah: Jetzt muss es nur noch angenommen werden. :ulgy:

Cloud Strife schrieb:
Gerade eben nach zwei sehr harten Wochen endlich das Paper auf den letzten Drücker eingereicht. Gab nicht einen Tag, der vor Mitternacht endete. Was für eine Erleichterung. :waah: Jetzt muss es nur noch angenommen werden. :ulgy:

Glückwunsch :dhoch:

Jetzt hoffe ich für dich, dass du nicht in letzter Minute gescooped wirst.
Ist ner Kollegin meiner Freundin passiert. Forschungen liefen klasse, viele Ergebnisse kamen zusammen. Sie hat monatelang unter Hochdruck gearbeitet und als das Paper fast fertig war, hat ne andere Arbeitsgruppe exakt ihre Ergebnisse in der Cell oder der Nature veröffentlicht.
--> monatelange Arbeit auf einmal so gut wie wertlos

Ja, ich war ja selbst beim Bund, aber alle, die länger als zwei Jahre da waren hatten echt total einen an der Klatsche :D. Nach so langer Zeit ist es vermutlich auch sehr schwer, im normalen Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen.

Zurück
Oben