Cloud Strife
Trotro
Er hat nach Bier gefragt und nicht nach Spülwasser. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Er hat nach Bier gefragt und nicht nach Spülwasser.![]()

Cloud Strife schrieb:War nicht auf die Biermarke bezogen, sondern auf Pils.![]()

Cloud Strife schrieb:Neuenheim sollteste jetzt auch nicht unbedingt als Referenz für Heidelberg ansehen.Kannst mir ja mal deine Email-Addresse zukommen lassen, dann kann ich dir die ein oder andere Mail weiterleiten, die über unsere Doktoranden-Email-Liste geht bzgl. Nachmietern. Wenn ihr nichts gegen ein paar Kilometer habt, kann ich Ziegelhausen empfehlen. Allein aus unserer Abteilung wohnen da einige und da bin ich wiederum aus den Latschen gekippt, was man da für Wohnungen für sein Geld bekommt. Mit dem Fahrrad sind es gute 20 Minuten von dort ins Neuenheimer Feld.
Die meisten zahlen so ~ 350 € für ne Singlewohnung/WG-Wohnung in HD. Der Luxus der Lage im Neuenheimer Feld kostet mich 50 € mehr. Aber ich bin immer noch froh, mich dafür entschieden zu haben. Ein Kollege wohnt mit seiner Freundin in Ziegelhausen in einer großzügigen 3,5-Zimmer-Wohnung für 600 €.

Cloud Strife schrieb:Aww, kaum hab ich mein Katzen-T-Shirt an, entdecke ich auch schon drei Katzenjunge beim Spielen. Alle gut genährt, obwohl die Mutter anscheinend wild ist. Die leben hier im Garten an einem Seiteneingang hier am Institut. Jemand füttert sie wohl gut. :3

SirHorst schrieb:Wenn sie denn bis heute abend noch durchhält![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen