Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Neuenheim sollteste jetzt auch nicht unbedingt als Referenz für Heidelberg ansehen. :D Kannst mir ja mal deine Email-Addresse zukommen lassen, dann kann ich dir die ein oder andere Mail weiterleiten, die über unsere Doktoranden-Email-Liste geht bzgl. Nachmietern. Wenn ihr nichts gegen ein paar Kilometer habt, kann ich Ziegelhausen empfehlen. Allein aus unserer Abteilung wohnen da einige und da bin ich wiederum aus den Latschen gekippt, was man da für Wohnungen für sein Geld bekommt. Mit dem Fahrrad sind es gute 20 Minuten von dort ins Neuenheimer Feld.

Die meisten zahlen so ~ 350 € für ne Singlewohnung/WG-Wohnung in HD. Der Luxus der Lage im Neuenheimer Feld kostet mich 50 € mehr. Aber ich bin immer noch froh, mich dafür entschieden zu haben. Ein Kollege wohnt mit seiner Freundin in Ziegelhausen in einer großzügigen 3,5-Zimmer-Wohnung für 600 €.

meine freundin wohnt auch im neuenheimer feld :)
aber in einem der neuen wohnhäuser die gebaut wurden hinten am schwimmbad.
260€ 4er WG. aber ist ganz gut dort, alles nagelneu.

Ne Freundin von mir wohnt auch im neuen Wohnheim, hinter dem alten am botanischen Garten richtung Neckar. Ziemlich gut, kostet glaub ich auch grad mal 250 € (Single-Wohnung), bin mir aber nicht ganz sicher. Allerdings muss dort ja jeder einer Aufgabe nachkommen, um weiterhin dort wohnen zu dürfen. :ulgy:

Klar geht das, will ihn doch nur ein bisschen ärgern. :gerri:

B2t

Wir machen hier ganz gute Fortschritte bzgl. meinem Projekt, so dass ich endlich richtig mit der Doktorarbeit anfangen kann, obwohl sie eigentlich ja schon vor nem halben Jahr begonnen hat. :waah:

Aww, kaum hab ich mein Katzen-T-Shirt an, entdecke ich auch schon drei Katzenjunge beim Spielen. Alle gut genährt, obwohl die Mutter anscheinend wild ist. Die leben hier im Garten an einem Seiteneingang hier am Institut. Jemand füttert sie wohl gut. :3

Cloud Strife schrieb:
Aww, kaum hab ich mein Katzen-T-Shirt an, entdecke ich auch schon drei Katzenjunge beim Spielen. Alle gut genährt, obwohl die Mutter anscheinend wild ist. Die leben hier im Garten an einem Seiteneingang hier am Institut. Jemand füttert sie wohl gut. :3

Wahrscheinlich mit deinen Eiern, wenn ich das so lese... :lol:

BTT: Wochenende in 3 2 1 ... ciao!

slj3a.gif

Zurück
Oben