Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Du bist ja auch abartig pervers.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ach nee, Zitrone ist gar nicht das schlimmste, Kokos ist noch nen Tick übler. Stracciatella ftw.
Frequenzberater schrieb:huh das sieht aber sehr schmackhaft aus. Mein kollege meint das würds auch mit kokos geben.
Flips360 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ach nee, Zitrone ist gar nicht das schlimmste, Kokos ist noch nen Tick übler. Stracciatella ftw.
Was'n mit der verkehrt![]()
Die Spießersorte vor dem Herrn 
el_barto schrieb:VOr allem knallt da ne gescheite Eisdiele sicher kein künstliches Aroma in sein Eis, sondern richtige Kokosnüsse...
Und ausgerechnet Straciatella als LieblingseisDie Spießersorte vor dem Herrn
Ich ess es ja ab und zu auch gern, aber da gibts weeeeit bessere Sorten. ZItrone is auch einer meiner All-Time-Favs, aber auch Joghurt, Zimt oder alle möglichen Früchte (Aprikose, Himbeere, Amarena-Kirsch etc)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen