Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch! Ich habs doch gesagt, jaha!

Mir gehts katertechnisch ähnlich was auch daran liegt dass ich das gesamte Wochenende mehr oder weniger arbeiten musste, kaum geschlafen habe und heute aussehe wie ein Zombie.

Ja danke, irgendwie fühle ich mich auch echt gut, danke an euch noch mal, hat was gebracht mal drüber zu schreiben ;)

Kopf hoch haben schon 14:18 oder wie lange gehts noch? Zombie kenn ich, wir wollten gestern eigentlich zum LFP aber leider waren wir einfach zu zerstört.

Der Tag geht gut und schnel rum, ein Termin jagd den anderen, aber ich fühle mich einfach matschig. Ich tendiere dazu Training ausfallen zu lassen und mich aufs Sofa zu hauen heute.

Beim ALDI gibt es endlich Zitroneneis (kein Sorbet) und dann auch noch in der Frucht. So much win! :'D

bux6ekwqzue6zzfiq.jpg

VOr allem knallt da ne gescheite Eisdiele sicher kein künstliches Aroma in sein Eis, sondern richtige Kokosnüsse...

Und ausgerechnet Straciatella als Lieblingseis :ugly: Die Spießersorte vor dem Herrn :p
Ich ess es ja ab und zu auch gern, aber da gibts weeeeit bessere Sorten. ZItrone is auch einer meiner All-Time-Favs, aber auch Joghurt, Zimt oder alle möglichen Früchte (Aprikose, Himbeere, Amarena-Kirsch etc)

Apropos Himbeeren. Kauft euch mal so einen 500g Beutel gefrorene Himbeeren beim ALDI. Besser als jedes Eis (bis auf Zitrone natürlich :D). Schön auf ne Wiese in die Sonne flacken, Beutel aufreißen und noch halbgefrorene Himbeeren schnabulieren. :sabber:

el_barto schrieb:
VOr allem knallt da ne gescheite Eisdiele sicher kein künstliches Aroma in sein Eis, sondern richtige Kokosnüsse...

Und ausgerechnet Straciatella als Lieblingseis :ugly: Die Spießersorte vor dem Herrn :p
Ich ess es ja ab und zu auch gern, aber da gibts weeeeit bessere Sorten. ZItrone is auch einer meiner All-Time-Favs, aber auch Joghurt, Zimt oder alle möglichen Früchte (Aprikose, Himbeere, Amarena-Kirsch etc)

Alta, Schdraziadella is beste wo gibt !!

Zurück
Oben