Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herrlich, der zweite Tag in Folge mit blauem Himmel und Sonnenschein. Ich glaub der Frühling kommt bald. Tut unheimlich gut und ich merke wie ich wieder mit meinem dämlichen "ich ruhe in mir und es geht mir gut" Grinsen durch die Gegend laufe. :lol: Zur Feier des Tages geh ich heute nach der Arbeit gleich mal einen in die Stadt trinken. :bier:

MouseMan schrieb:
Auf meinem Konto gingen gestern 500,-€ ein, ohne Angabe von "Absender" oder Verwendungszweck, und ich wüsste auch nicht woher soviel Geld kommen soll :lol:

Oh fuck. Sorry, war ein Versehen.
Kannst du es mir bitte zurück überweisen?
Ich schreib dir die Kontodaten per PM.

döschensam schrieb:
wollten dir nicht deine eltern das halbe iphone bezahlen?! vllt daher?

Ja, das schon, es war ein Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das Geld habe ich aber schon bekommen. Ich werde da einfach mal bei der Bank nachfragen, denn wenn es ein Versehen zu Ungunsten eines anderen Kunden ist dann würde ich auch wollen dass man es mir zurückgibt. Fairness und Menschlichkeit geht hier bei mir einfach vor.

MouseMan schrieb:
döschensam schrieb:
wollten dir nicht deine eltern das halbe iphone bezahlen?! vllt daher?

Ja, das schon, es war ein Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das Geld habe ich aber schon bekommen. Ich werde da einfach mal bei der Bank nachfragen, denn wenn es ein Versehen zu Ungunsten eines anderen Kunden ist dann würde ich auch wollen dass man es mir zurückgibt. Fairness und Menschlichkeit geht hier bei mir einfach vor.

:dhoch:

MouseMan schrieb:

Sehr gute Einstellung. :dhoch::dhoch::dhoch:

Jap, MouseMan, das ist wirklich lobenswert :dhoch:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich der Versuchung widerstehen könnte, wenn sowas mir passiert, aber moralisch falsch wärs sicherlich. Wahrscheinlich würd mich mein Gewissen auch zu ner Rückbuchung treiben, egal was mein Verstand will :D

Das wars. Examen ist durch! :hurra:

2 Jahre vorbei. Fortbildung beendet. Endlich kann das normale Leben wieder beginnen! :woohoo:

Jetzt noch auf Ergebnisse warten. :tip:

Ich kann durch die Nase atmen !
Ich glaube so gut ging das in meinem ganzen Leben noch nie(und es wird noch besser, weil noch geschwollen)
Das ist so dermaßen geil :hurra::hurra::hurra:

Ich komme gut mit dem lernen voran, obwohl ich erst in 19 Tagen Klausur schreibe:hurra:

noch dazu ist wunderschönes Wetter und ich bin das 1. mal seit ca. 6 Monaten wirklich happy:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben