Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeeeeeaah Samstag!!!!! Und heute Abends gehts auf Carneval, und Montag hab ich Überstundenfrei und geh auch nochmal hin, und ich installiere gerade Sim City 3000, mein Lieblings Sim City!

Gleich kauf ich dann noch fürs Bierfrühstück Montag ein und guck dann Bundesliga - was für ein tolles Wochenende.

Achja: Sonntag Abend besuche ich mit meiner Freundin meine Großeltern und Oma bekocht uns - das wird lecker!

:headbang:

Ich mach einen Verkäufer bei Ebay ein Preisangebot für 2100 MSP von 18€ und er macht mir einen Gegenvorschlag von 13,39€. :lol:
Mal schauen, ob ich die Punkte bekomme. Über PayPal habe ich ja ein geringes Risiko.

Meine zwei Lieblingsköche im Hotel von Bursches Eltern haben heute rausgefunden, dass ich Griechin bin und dann sagten sie stimmt, das merkt man, deutsche Frauen sind nämlich immer so:
motzer.gif

und ich bin immer so: :D ~ strahlstrahl

Das hat mich gefreut

Mein Interview mit Nani, das ich auf Englisch und Deutsch verfasst habe, wurde in zig Sprachen übersetzt (Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch,...), natürlich immer mit Erwähnung meiner Wenigkeit. Das gibt einige Google-Einträge :D

Ich war grade 1,5 std mit dem hund spazieren .
Ist das ein herliches Wetter heute , 8°C , stahlender Sonnenschein und kein Wind .
Ich hätte mich am liebst einfach ins Gras gelegt und ein Stündchen gdöst :D

Nachher hol ich meinen letzten Einrichtungsgegenstand beim Dänischen Bettenlager ab (ein Kleiderschrank) und dann ist meine Wohnung endlich wieder komplett eingerichtet. :D

Mit meiner neuen Freundin läuft es so grandios, dass mir im Moment nichts zusetzen kann. Arbeiten ist kein Frustfaktor (sonst fucked mich Arbeit immer ab), ich habe fast nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht und ja, ist alles eine Wolke. besser gehts garnicht. Sogar meine Sonntagsdepression mit Hinblick auf die Arbeitswoche sind verflogen.

Waldschrat schrieb:
Mit meiner neuen Freundin läuft es so grandios, dass mir im Moment nichts zusetzen kann. Arbeiten ist kein Frustfaktor (sonst fucked mich Arbeit immer ab), ich habe fast nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht und ja, ist alles eine Wolke. besser gehts garnicht. Sogar meine Sonntagsdepression mit Hinblick auf die Arbeitswoche sind verflogen.

Wie willst du auch an Montag denken wenn du nur am knattern bist!!! :grins:

Zurück
Oben