Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt ja ich hab ja noch ne Fahne im Keller hängen mit dem Tag des dt. Bieres :D

naja heute Abend nach der Schicht gehts rund :D Da gehe ich zum 1. Mal für dieses Jahr Alkohol in eine sogenannte Kneipe trinken.

:lol: ich hab nur gewartet bis einer drauf anspringt :D

so hab gute Laune heute, gestern bis 6 Uhr morgens weg gewesen (laut meinem Handy), und nun wieder wach, laute Musik (Rise Against), Fürze die Pferde töten könnten und gleich kommen 6-7 Freunde und wir schwenken und trinken noch einen bei 21° draußen:D

Das Leben ist schön :D

Ich schaue momentan den Tomb Raider Film auf "HD Suisse". Mein Gott ist der Film schlecht :lol:

Ich schaue den echt nur deshalb weiter, weil ich mich an diesem Trash wirklich amüsieren kann :ugly: Wenigstens kann ich diesen Trash auf deutsch, englisch, französisch und italienisch genießen :ugly:

Herrlich doof der Film :lachweg:

Dow Jones schrieb:
Ab und an führt sie doch recht komplexe Handlungen aus, für einen Menschen der eigentlich schläft. Gestern gabs wieder so einen Fall:

Ich zocke noch ein wenig, sie liegt neben mir und pennt. Dann ertönt im Spiel ein neues Hintergrundlied. Meine Freundin wacht scheinbar auf, stützt sich, guckt zum Fernseher und starrt 5 Sekunden hin. Dann sagt sie zu mir: "Das ist doch von den Derben" und liegt sich wieder hin und pennt weiter.
:lol:

Ich notiere mir das inzwischen und sage ihr dann am nächsten Tag immer, worüber wir gesprochen haben.

Epic :lachweg:

Letztens auf der Autobahn geschossen

bindt6odxjnzg8kg3.jpg

Ein Fan :headbang:

ChriZ schrieb:
Gerri schrieb:
:lol: ich hab nur gewartet bis einer drauf anspringt :D

so hab gute Laune heute, gestern bis 6 Uhr morgens weg gewesen (laut meinem Handy)
Peinliche SMS verschickt? :D

ne ich schau immer wann ich das Taxi angerufen hab :D

@emkay: nene das passt schon :) ich trinke während der Woche normalerweise garnix und bekomm mein Leben gut auf die Reihe und im Job läufts gut daher mach ich mir keine Sorgen.

Am Wochenende endlich den faulen Hintern hoch bekommen und 2 mal im Fitnessstudio gewesen. Hab zwar Muskelkater, fühl mich aber gleich viel besser. Und das Beste ist, ich bin voll motiviert. Am Mittwoch gehts weiter :headbang:

Zurück
Oben