Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die anderen Tage haste immer zu Hause getrunken?Gerri schrieb:Da gehe ich zum 1. Mal für dieses Jahr Alkohol in eine sogenannte Kneipe trinken.
ich hab nur gewartet bis einer drauf anspringt Peinliche SMS verschickt?Gerri schrieb:ich hab nur gewartet bis einer drauf anspringt
so hab gute Laune heute, gestern bis 6 Uhr morgens weg gewesen (laut meinem Handy)
eMKay schrieb:Bin ich der einzige hier der denkt, dass Gerri ein Alkoholproblem hat?

eMKay schrieb:Bin ich der einzige hier der denkt, dass Gerri ein Alkoholproblem hat?

Wenigstens kann ich diesen Trash auf deutsch, englisch, französisch und italienisch genießen 

Dow Jones schrieb:Ab und an führt sie doch recht komplexe Handlungen aus, für einen Menschen der eigentlich schläft. Gestern gabs wieder so einen Fall:
Ich zocke noch ein wenig, sie liegt neben mir und pennt. Dann ertönt im Spiel ein neues Hintergrundlied. Meine Freundin wacht scheinbar auf, stützt sich, guckt zum Fernseher und starrt 5 Sekunden hin. Dann sagt sie zu mir: "Das ist doch von den Derben" und liegt sich wieder hin und pennt weiter.
Ich notiere mir das inzwischen und sage ihr dann am nächsten Tag immer, worüber wir gesprochen haben.

ChriZ schrieb:Peinliche SMS verschickt?Gerri schrieb:ich hab nur gewartet bis einer drauf anspringt
so hab gute Laune heute, gestern bis 6 Uhr morgens weg gewesen (laut meinem Handy)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen