Wie seit ihr denn zu dem schönen Stück gekommenJa, das ist ein absolutes Privileg! Sowas ist unbezahlbar. Wir sind immer wieder dankbar, dort abzuschalten und uns auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie seit ihr denn zu dem schönen Stück gekommenJa, das ist ein absolutes Privileg! Sowas ist unbezahlbar. Wir sind immer wieder dankbar, dort abzuschalten und uns auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren.

Mega ey. Gratuliere. Wirklich schöne Hütte. Wäre genau meine Vorstellung von schnell mal weg und entspannen. So völlig im nirgendwo und völliger Ruhe
Ich bin Jäger und wir haben dieses Stück durch den Vater meiner verlobten zur Nutzung. Streng genommen gehört es mehreren aus der Familie. Aber meist schlafen nur wir dort oben. Die anderen kommen direkt aus dem Ort im Tal und für sie ist das nichts besonderes wie für uns.Wie seit ihr denn zu dem schönen Stück gekommen
Krass. Hatte auch mal ein Jäger an der Hand der mir zu Ostern, weihnachten und nach Bedarf wild verkauft hat. Zum Spottpreis. 10 Euro das Kilo. Fand ich mega. Leider verlaufen und seit dem keinen mehr gefundenIch bin Jäger und wir haben dieses Stück durch den Vater meiner verlobten zur Nutzung. Streng genommen gehört es mehreren aus der Familie. Aber meist schlafen nur wir dort oben. Die anderen kommen direkt aus dem Ort im Tal und für sie ist das nichts besonderes wie für uns.
Krass. Hatte auch mal ein Jäger an der Hand der mir zu Ostern, weihnachten und nach Bedarf wild verkauft hat. Zum Spottpreis. 10 Euro das Kilo. Fand ich mega. Leider verlaufen und seit dem keinen mehr gefunden
Touchè. Der war gutEin Jäger, der sich verläuft ist aber auch kein High-Performer.
Aber kalt passt das..... Nach 2 Wochen Estrella und Cocktails ist das zur Entwöhnung echt ok... Morgen wieder ein Dortmunder Kronen am HalsAlso kein Bier.
Naja komm. Wie früher im Zeugnis, er war stehts bemühtAlso kein Bier.
Studentenparty?
Dachte markierst mich auch. Bin enttäuschtIs halt nicht jeder so ein trainierter Kampftrinker wie du![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen