Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mega ey. Gratuliere. Wirklich schöne Hütte. Wäre genau meine Vorstellung von schnell mal weg und entspannen. So völlig im nirgendwo und völliger Ruhe
Wie seit ihr denn zu dem schönen Stück gekommen
Ich bin Jäger und wir haben dieses Stück durch den Vater meiner verlobten zur Nutzung. Streng genommen gehört es mehreren aus der Familie. Aber meist schlafen nur wir dort oben. Die anderen kommen direkt aus dem Ort im Tal und für sie ist das nichts besonderes wie für uns.

Ein absoluter Traum :liebe: Total herrlich wirkt mir das. Und die Hütte wird jetzt noch schöner für euch, weil sie immer mit dem Antrag in Verbindung stehen wird :bier:

Ich bin Jäger und wir haben dieses Stück durch den Vater meiner verlobten zur Nutzung. Streng genommen gehört es mehreren aus der Familie. Aber meist schlafen nur wir dort oben. Die anderen kommen direkt aus dem Ort im Tal und für sie ist das nichts besonderes wie für uns.
Krass. Hatte auch mal ein Jäger an der Hand der mir zu Ostern, weihnachten und nach Bedarf wild verkauft hat. Zum Spottpreis. 10 Euro das Kilo. Fand ich mega. Leider verlaufen und seit dem keinen mehr gefunden

16891946581466941798444824517549.jpg

Ist leider nur Kölsch

Zeugnis…

Habe morgen nen Tag Urlaub genommen und werde zu meiner ehemaligen Hochschule fahren. Benötige eine beglaubigte Zeugniskopie die ich da machen lasse.

Werde dann schön durch die Flure streifen, mir alles nochmal anschauen, hoffen einige Profs zu sehen und mal wieder diese Atmosphäre da aufzunehmen. Kaffee in der Cafeteria, Mittag in der Mensa und dann werde ich von nem ehem Kommilitonen abgeholt.

Wird so gut morgen!

Zurück
Oben