Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo.. hab den schrieb selbst nich gesehen, meine mitbewohnerin hat mir das grad geschrieben. :)
Ok und wenn du es später genau weisst was es war wäre es cool hier noch zu schreiben, interessiert mich ob es wirklich der kühlschrank war.

ich überlege halt ob ich mir einen wlan rauchmelder besorge, das macht mir schon angst dass einfach so ein kühlschrank z.b. feuer fängt.

ich denk, das interessiert die Kripo dann nicht mehr.
Die schließen Brandstiftung deinerseits aus und dann ist deren Arbeit getan.

Brandursache wird wohl eher die Feuerwehr feststellen, oder?

EDIT: Kann natürlich sein, dass das zusammenhängt. Feuerwehr sagt z.B., dass sie eindeutig sehen, dass das Feuer vom Kühlschrank ausgeht. Dann wird das die Kripo wohl auch so in den Bericht hauen.

Ich hatte heute einen fantastischen Tag, so wunderschön.
Im Buddhistischen Zentrum hatten wir sowas wie einen Tag der offenen Tür und es gab ganz viele tolle Stationen mit Spielen und kreativen Ideen, wie zB in der Küche eine Blindverkostung mit verbundenen Augen etc. An jeder Station gab es einen Stempel und wenn man überall war, konnte man am Ende bei einer Tombola was gewinnen.
Es war ein super schönes Fest und ich hatte sogar Besuch von meiner Mutter und einer hübschen Dame.
Habe mich bei diesem Fest auch eingebracht und das gemacht was ich am besten kann: ich habe den Grillstand geschmissen :D
War super geil.
IMG-20210926-WA0007.jpg

Zurück
Oben