Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war mir das hier doch lieber:
Anhang anzeigen 143638
Andere Länder, das war vor drei Wochen in Ösireich. Das Ergebnis spricht aber für sich. 3G beim Einlass, sonst nix. Bis heute kein Corona Fall bekannt.lieber oder nach 2 Jahren Lockdown einfach etwas haben ist relativ……
Da war mir das hier doch lieber:
Anhang anzeigen 143638
Warum passt das in den gute Laune Thread?Gestern und heute jeweils ne Stunde beim Zahnarzt gesessen, gestern kompletten Oberkiefer betäubt, heute den Unterkiefer, ist 3h später immernoch taub. Bin nur froh dass ich es jetzt hinter mir hab. Wird wohl noch 2-3 Tage schmerzen aber die Behandlung ist wenigstens vorbei.

Die Taschen muss man reinigen? Bei mir wird da ne Kontrolle mit der Tiefe gemacht, aber ne Reinigung? Nee. Putzt mal eure Goschen![]()
An zwei Tagen... Weichei... bei mir haben sie das erst letztens alles auf einmal gemacht...![]()
die in den Gaumen waren garnicht mal so toll.Und wäre durch regelmäßig zum Zahnarzt gehen zu vermeiden gewesen?
boah 2h wär schon hart gewesen, oben allein 9 Spritzen bekommendie in den Gaumen waren garnicht mal so toll.
wahrscheinlich ja aber ich war wegen Corona 1,5 Jahre nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen