Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich noch nie verstanden, dieses wir schenken uns nichts aber dann tut man es eh und im besten fall ist man sogar noch enttäuscht, weil der gegenüber es durchzieht und man leer ausgeht
Dazu musst Du wissen, dass Frauen noch zwischen "nichts" und "gar nichts" differenzieren können. Siehe "es ist nichts", it's a trap :D

Disclaimer: meine Gemahlin ist nicht so :)

Ui gar nicht mitbekommen gehabt. :( Die sind eingebrochen als ihr zuhause wart?

Gott sei dank nicht. Wir waren Ende Dezember von 12 Uhr bis 15 Uhr kurz spazieren (war ein ganz normaler di) und da sinds in die Wohnung eingebrochen. Trotz top türe. Ganzes Schlafzimmer durchsucht und den ganzen Schmuck mitgenommen. Unsere Tür wurde dann am nächsten Tag provisorisch repariert, trotzdem musste a neue her weil auch der türstock hin ist. Somit hatten wir jetzt 1.5 Monate a tür, die jeder aufmachen konnte. Deshalb auch kaum draußen gewesen.

Betriebskostenabrechnung gerade bei MINEKO eingereicht. Bin gespannt, wie mein Vermieter sich hinterher erklären möchte.
600,00€ Nachzahlung stören mich immer noch.

:cool:

Grade mit dem Hund draußen gewesen, lag Sperrmüll vor der Tür und das hier hat mich direkt angelacht, musste ich natürlich mitnehmen:
7745ACEA-22BC-483E-9186-A06D3EACD8FA.jpeg

Zurück
Oben