Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu musst Du wissen, dass Frauen noch zwischen "nichts" und "gar nichts" differenzieren können. Siehe "es ist nichts", it's a trapDas hab ich noch nie verstanden, dieses wir schenken uns nichts aber dann tut man es eh und im besten fall ist man sogar noch enttäuscht, weil der gegenüber es durchzieht und man leer ausgeht
Nicht oder gar nicht so?Dazu musst Du wissen, dass Frauen noch zwischen "nichts" und "gar nichts" differenzieren können. Siehe "es ist nichts", it's a trap
Disclaimer: meine Gemahlin ist nicht so![]()
Somit 1.5 Monate nach dem Einbruch die erste Nacht, in der ich wieder richtig gut schlafen werde und der ganze Alptraum endlich vorbei ist.Ui gar nicht mitbekommen gehabt.Die sind eingebrochen als ihr zuhause wart?
Nur mit einer Socke rumlaufen ist ja auch blöd.
Wenn die Socke den Pimmel bedeckt geht das aber wieder

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen