Master-Dan
... more EXP!!!
Reicht ja auch wenn die Maschine einmal im Jahr gewartet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht ja auch wenn die Maschine einmal im Jahr gewartet wird.
Bin erste Januar Woche zu Hause. 80% plus 7% fürs Kind. Die eine woche dafür zu Hause und Zeit mit Kind. Geht völlig klarIst halt Kurzarbeit aber mit 80% Ausgleich. Von daher für mich wie geschenkt.
@Gerri
Giga Kombi wurde heute aktiviert. weiß noch immer nicht warum der internet vertrag neugestartet ist, aber habe jetzt 20 GB im vodafone netz für nicht mal 18€.
Hab meinen Vertrag bei mobilcom verlängert und hab auch solch einen Tarif. 19 Euro für eine allnet flat und 18gb Volumen. Besser geht es nicht@Gerri
Giga Kombi wurde heute aktiviert. weiß noch immer nicht warum der internet vertrag neugestartet ist, aber habe jetzt 20 GB im vodafone netz für nicht mal 18€.
Mein Arbeitgeber schüttet den ungenutzten Kurzarbeit-Härtefond zum Jahresende aus, zweites Weihnachtsgeld incoming![]()
Hab meinen Vertrag bei mobilcom verlängert und hab auch solch einen Tarif. 19 Euro für eine allnet flat und 18gb Volumen. Besser geht es nicht
Freut mich für dich!
Meiner hat heute gesagt, dass es einen kleinen Bonus gibt, aus Prinzip aber die etwas mehr Corona-1500€ nicht. Super..
Ihr arbeitet alle in der Wirtschaft, oder?
Wir hier in im sozialen Sektor in der stat. Jugendhilfe können von einem Coronabonus nur träumen![]()
So wie ich das verstanden habe, lehnen sich unsere kirchlichen Tarifverträge (bei mir AVR der Diakonie Bayern) nur an dem Tarif TVÖD an. Das bedeutet, dass sie den Bonus zahlen können, aber nicht müssen.
Meine Familie arbeitet im Kindergarten, einer Krippe, ich in der stationären Jugendhilfe und mein Vater in der ambulanten Jugendhilfe und bis jetzt hat keiner von uns einen Bonus bekommen.

Na super, dachte Bambi macht das Menschen Baby kaputt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen