Heul nicht. Muss bis zum 18.ich muss noch bis zum 15.aber jetzt schonmal langes WE
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heul nicht. Muss bis zum 18.ich muss noch bis zum 15.aber jetzt schonmal langes WE
![]()
Oh damn, ob ich da jetzt noch was raus schlagen kann.Wegen Corona. Da kann Dir der Arbeitgeber einen Bonus von bis zu 1500€ (steuerfrei) auszahlen.
https://www.haufe.de/personal/entgelt/corona-sonderzahlungen-bis-1500-euro-steuerfrei_78_514044.html
Heul nicht. Muss bis zum 18.

Eben. Geht schon. Dann wenigstens bis 4. freiIch auch, aber ist auch kein Ding!![]()
Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Schön chillig ausm HO![]()
Eben. Geht schon. Dann wenigstens bis 4. frei

Wie würdest Du sagen "Bei mir auch Gubbi!"![]()
Bis 4. frei ... Anfänger...![]()
![]()
![]()

Ey ich freu mich da echt schon voll, das erste mal in diesem Jahr zwei Wochen am Stück frei!![]()
Was machst du beruflich das 2 wochen am Stück nicht drin sindEy ich freu mich da echt schon voll, das erste mal in diesem Jahr zwei Wochen am Stück frei!![]()

Was machst du beruflich das 2 wochen am Stück nicht drin sind![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen