Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso nicht? Einfach hinfahren. Alle anderen Urlaube werden doch auch geplant und durchgeführt. Da entgeht euch was.

Es ist keine Wissenschaft, in den Europapark zu fahren. Und man darf da auch öfters als einmal hin, wenn mal nicht jeder in der Gruppe Zeit hat ;)
Naja so einfach ist das bei uns nicht, für müssten schon eine Nacht da bleiben weil die Anfahrt einfach zu weit ist. Außerdem habe ich in meinem Freundeskreis viele Schicht und Saisonarbeiter (war ich bis letztes Jahr selbst noch), da ist es nicht so einfach zwei Tage frei zu nehmen. Aber irgendwann schaffen wir das auch noch :)

@Wolkenspaziererin Gerne, können wir ja vor oder nach unserer Fjordkreuzfahrt machen :D

Ich war bestimmt schon über 50mal im Europa Park. Ich komme aus der gegend, und meine Patentante hat da früher gearbeitet, also kam ich immer umsonst rein. Schulausflüge gingen auch immer dahin. War schon geil :D

Allerdings war ich das letztemal 2011 dort. :(
Noch 3 oder 4 Jahre, dann gehts aber definitiv mit meinen Kindern wieder dahin. Freu mich jetzt schon.

Waren früher auch als 1-2 mal pro Jahr im Park. Zwischen 2005 und 2011 hatte ich dann ne Phase und überhaupt keine Lust mehr darauf. In der Zeit war ich vielleicht 2-3 mal insgesamt.

In den letzten Jahren hatte ich aber wieder deutlich mehr Lust und gerade mit Blue Fire und Wodan haben sie zwei klasse Achterbahnen dazubekommen. Versuche immer mindestens zweimal im Jahr in den EP zu gehen. Macht echt immer Spaß!

Mal wieder beruflich in Bayern. Mit dem zum Wetter passenden Leihwagen:

IMG-20180702-WA0003.jpg

Achsoooooooo... vor Freitag Abend würde ich nämlich keine Party starten, aber das ist natürlich was anderes ;)

Zurück
Oben