Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gemein ist, wenn es nicht gleich ersichtlich ist.
Dann muss man sich mit dem Knirps anstellen und später dann an so ner Schablone testen, ob da passt.
Kind denkt natürlich, jetzt komm endlich ich an die Reihe und dann fehlen zwei cm. Also Kommando wieder zurück und das ist echt hart für so n Kind.

Gemein ist, wenn es nicht gleich ersichtlich ist.
Dann muss man sich mit dem Knirps anstellen und später dann an so ner Schablone testen, ob da passt.
Kind denkt natürlich, jetzt komm endlich ich an die Reihe und dann fehlen zwei cm. Also Kommando wieder zurück und das ist echt hart für so n Kind.

Stell mir das auch wenig spaßig vor, mit dem 2-Jährigen sich anzustellen. Noch ein Jährchen. Waren am Wochenende im Freibad rutschen, das hat tierisch Fun gemacht. Daher kann DER Freizeitpark nicht schnell genug kommen.

Ich werde nie vergessen wie ich meiner Cousine von außen zuschauen musste, wie sie so ein drehendes Tassendings fahren durfte, weil sie ein Jahr älter war und ich offiziell noch zu jung. Dabei war ich auch die Größere!

War schon ein sehr einschneidendes Erlebnis :traurig:

Geil, doch recht einiges ab 4 und 3:)

Allerdings dafür zu viert über 100€ plus sprit raushauen, neeee

Doch man.
Das ist es wert und zwar locker.
Der Park ist toll und ein großer Teil der Kohle wird sofort reinvestiert.
Wenn man überlegt wie teuer alles geworden ist wie Urlaub etc. kann ich zumindest das Geld halbwegs gerne ausgeben. Klar ist viel Geld aber ist n Erlebnis.

Ich war bestimmt schon über 50mal im Europa Park. Ich komme aus der gegend, und meine Patentante hat da früher gearbeitet, also kam ich immer umsonst rein. Schulausflüge gingen auch immer dahin. War schon geil :D

Allerdings war ich das letztemal 2011 dort. :(
Noch 3 oder 4 Jahre, dann gehts aber definitiv mit meinen Kindern wieder dahin. Freu mich jetzt schon.

Das Phantasialand liebe ich auch, der einzige Freiteitpark in dem ich war, dafür bestimmt schon 15 mal :D Europapark wäre natürlich ein Traum, aber irgendwie bekommen wir das nie auf die Kette :traurig:

Wieso nicht? Einfach hinfahren. Alle anderen Urlaube werden doch auch geplant und durchgeführt. Da entgeht euch was.

Es ist keine Wissenschaft, in den Europapark zu fahren. Und man darf da auch öfters als einmal hin, wenn mal nicht jeder in der Gruppe Zeit hat ;)

Zurück
Oben