G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wen interessieren schon die Kinder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wieviel Jahren macht es für Kinder Sinn im Europapark? Hätte schon Lust, aber möchte den Kids nicht sagen müssen, dass sie das und das nicht fahren dürfen.
Verwechslung, bei mir ist (soweit bekannt) alles gut mit den Nachbarn![]()
Für die größeren Gefährte muss man je nach Fahrgeschäft 130 bis 140 cm seinAb wieviel Jahren macht es für Kinder Sinn im Europapark? Hätte schon Lust, aber möchte den Kids nicht sagen müssen, dass sie das und das nicht fahren dürfen.
Gemein ist, wenn es nicht gleich ersichtlich ist.
Dann muss man sich mit dem Knirps anstellen und später dann an so ner Schablone testen, ob da passt.
Kind denkt natürlich, jetzt komm endlich ich an die Reihe und dann fehlen zwei cm. Also Kommando wieder zurück und das ist echt hart für so n Kind.
Hier sind die alters- und Grössenbeschränkungen alle aufgelistet.Stell mir das auch wenig spaßig vor, mit dem 2-Jährigen sich anzustellen. Noch ein Jährchen. Waren am Wochenende im Freibad rutschen, das hat tierisch Fun gemacht. Daher kann DER Freizeitpark nicht schnell genug kommen.
bei meinem ersten europaparkbesuch (mit 30) hab ich nicht in alles reingepasst, hat mich auch angekotzt.![]()
Hier sind die alters- und Grössenbeschränkungen alle aufgelistet.
https://www.europapark.de/de/infos/fuer-ihren-besuch/wir-sorgen-fuer-ihre-sicherheit
Wir hatten auch mal nen 4-jährigem Burschen dabei. Also er hatte auf alle Fälle SpaßGeil, doch recht einiges ab 4 und 3
Allerdings dafür zu viert über 100€ plus sprit raushauen, neeee
Geil, doch recht einiges ab 4 und 3
Allerdings dafür zu viert über 100€ plus sprit raushauen, neeee

Das Phantasialand liebe ich auch, der einzige Freiteitpark in dem ich war, dafür bestimmt schon 15 malEuropapark wäre natürlich ein Traum, aber irgendwie bekommen wir das nie auf die Kette
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen