Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns in der Edeka wars eben noch recht gemütlich. Aber klar, alle Kassen besetzt, an der Fleischtheke waren sie am Rotieren.
Ein GLück haben wir unsere 2 Kilo Hirschkeule für das Familienessen morgen vorbestellt :D
 
Endlich kann ich ausspannen. Die letzten Monate waren nur anstrengend. Auf der Arbeit, wegen der Bude(n) und überhaupt. Heute die letzten Sachen in die neue Wohnung gepackt, die immer noch nicht komplett repariert wurde. Und nun gleich in den Flieger steigen. Noch nie so eine entspannte Atmosphäre auf einem Flughafen erlebt. Selbst die Restaurants haben schon geschlossen. Zum Glück hat uns ein netter Mitarbeiter drei frische Burger in die Hand gedrückt, obwohl sie schon dicht gemacht haben. Echt coole Aktion von dem Mann. :dhoch:
 
Darf man Fragen was nicht so richtig geklappt heißt? Will mit such ein Implantat machen lassen


Beim zahnziehen ( hatte noch einen halben Zahn unter einer Krone) hat er an einem Nachbarzahn ein kleines Stück abgebrochen.
Er wollte dann sogar das Material zur ausbesserung mir in Rechnung stellen.

Dann hat der knochenaufbau nicht so gut geklappt. Insgesamt hat er 2 mal aufgeschnitten. Ich habe dann letzten Endes ca. 9 Monate gewartet bis er weiter ging.

Dann hat die Praxis Abdrücke genommen aber erstens vergessen die Box zum Labor zu schicken und dann haben sie erst nur von oben einen genommen.unten wird aber natürlich auch gebraucht Zwecks Anpassung.

Darum hat es 2 jahre gedauert.
Wie du aber merkst lag das nur an der Praxis und daran dass der knochenaufbau bei mir schlecht verlief.

An sich ist ein Implantat keine grosse bzw schlimme Sache.
Und andere Praxen kriegen das in 3 Monaten hin.
 
Schönes Weihnachtsfest.
Glückliche Kinder, glückliche Eltern.
Morgen geht es in ein feines Restaurant welches zwar eine dreistellige Rechnung bedeutet aber wenn schon teuer dann wenigstens mit Genuß.
Kaffee und Kuchen danach wurde gecancelt (jeder ist eh vollgegessen und will heim) und wir werden die Couch ausklappen und alle zusammen einen Film schauen. Ich bin happy.
 
Bei mir genauso. Alles super geklappt heute. Erst mit Freundin und mit meiner Omi bei meinen Eltern gewesen, danach zu ihren. Lecker gegessen und Geschenke sind super angekommen. Morgen fette Gans bei Schwiegereltern und Übermorgen mit Eltern und Omi schick Mittag Gans essen gehen. Freundin liegt nun glücklich auf der Couch neben mir und schläft und ich hab hier noch 2 Bier, ein Glas feinen Whisky und im TV läuft Bud Spencer und Terrence Hill. Alles schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das war mal ein netter Abschluss.
Ich werf mir grad meinen karierten Kampfanzug (Pyjama) an und lüfte die Bude noch mal durch, als ich Lichtkegel von zwei Taschenlampen im Wohnzimmer sehe.
Lauf zur Balkontür und direkt vor dem Balkon (Hochparterre) ein Polizeiauto und zwei Polizisten.
Joar von wegen sehr viel Einbrüche in der Gegend und sie haben die Türe offen stehen gesehen.
Hätte mir zwar für dieses Gespräch ein anderes Outfit gewünscht aber was soll’s.
An heilig Abend so ne Nummer in unserem Kaff, Respekt an die Polizei :dhoch:
 
Okay, das war mal ein netter Abschluss.
Ich werf mir grad meinen karierten Kampfanzug (Pyjama) an und lüfte die Bude noch mal durch, als ich Lichtkegel von zwei Taschenlampen im Wohnzimmer sehe.
Lauf zur Balkontür und direkt vor dem Balkon (Hochparterre) ein Polizeiauto und zwei Polizisten.
Joar von wegen sehr viel Einbrüche in der Gegend und sie haben die Türe offen stehen gesehen.
Hätte mir zwar für dieses Gespräch ein anderes Outfit gewünscht aber was soll’s.
An heilig Abend so ne Nummer in unserem Kaff, Respekt an die Polizei :dhoch:

Hast gleich mal gecheckt das auch noch alles da ist, haben dich bestimmt beklaut:gerri:
 
Fehlt bestimmt nur das Koks. :gerri:

Ah Snowman

tenor.gif



geschnallt
 
Schau grad in den Sternenhimmel und komme überhaupt nicht klar auf diesen Anblick. Als Star Gazer schaue ich zwar sehr oft da hoch aber so einen Anblick wie jetzt gerade, den hab ich noch nie gesehen. Verdammt kalte Nacht und absolut finster, nicht einmal der Mond ist zu sehen. Dafür aber sieht man hier den Spiralarm der Milchstraße und ein endloses Sternenmeer. Dieser Anblick überwältigt mich gerade echt völlig. Bekomme den Mund nicht mehr zu. Recht viel Ehrfurcht erweckender gehts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh in den Urlaub ins Allgäu gefahren und so gut wie nie zuvor durch gekommen. Bin total entspannt angekommen. Und Schnee hat's auch. So macht Urlaub Spass. Selbst die Tochter hat nicht gemotzt bei der Autofahrt. Ich glaube das sollte mir Angst machen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen seh ich endlich wieder Die Toten Hosen :waah:

Die aktuelle Setlist ist der absolute Wahnsinn :huldig:
 
Die Urlaubspreise sind irgendwie drastisch gesunken.
Vor kurzem selbst Griechenland zu viert nicht bezahlbar.
So sind wir jetzt kurz vor Buchung von zwei Wochen Fuerteventura in nem nicen Hotel :waah:

Nur noch Dienstag mit den Kollegen abklären und ab ins Reisebüro.


Punkt 2.
Den ersten Legobausatz (also nicht Dupla) mit meiner Tochter zusammengebaut.
Jetzt bin ich angefixt.
 
Zurück
Oben