Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute Abend, nach fast 2 Jahren, endlich die Krone für das Implantat bekommen... In den 2 Jahren ca 35 Zahnarzt besuche hinter mir. Hat einfach nichts so richtig geklappt.
Jetzt hab ich gute Laune![]()
Darf man Fragen was nicht so richtig geklappt heißt? Will mit such ein Implantat machen lassen

Okay, das war mal ein netter Abschluss.
Ich werf mir grad meinen karierten Kampfanzug (Pyjama) an und lüfte die Bude noch mal durch, als ich Lichtkegel von zwei Taschenlampen im Wohnzimmer sehe.
Lauf zur Balkontür und direkt vor dem Balkon (Hochparterre) ein Polizeiauto und zwei Polizisten.
Joar von wegen sehr viel Einbrüche in der Gegend und sie haben die Türe offen stehen gesehen.
Hätte mir zwar für dieses Gespräch ein anderes Outfit gewünscht aber was soll’s.
An heilig Abend so ne Nummer in unserem Kaff, Respekt an die Polizei![]()

Amazon sind echte Füchse.
Youtube App aufm Fire TV geht nicht mehr, aber dann lässt man es einfach via Firefox Browser laufen.
![]()
Ja, mit exakt gleiche Interface 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen