Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, Gratz :headbang:
Is zwar ein Thema, mit dem man mich einmal um den Erdball jagen könnte, aber es muss ja auch Leute geben, die sich für Mathe interessieren...

AlephAlpha schrieb:
Ich habe gestern meine 115 Seiten umfassende Diplomarbeit über stochastische Differentialgleichungen abgegeben.

wie darf man sihc denn sowas vorstellen? n haufen text? zig beispiele? eigene theorien? aber gratz auf jeden fall:)

|kiwi| schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Ich habe gestern meine 115 Seiten umfassende Diplomarbeit über stochastische Differentialgleichungen abgegeben.

wie darf man sihc denn sowas vorstellen? n haufen text? zig beispiele? eigene theorien? aber gratz auf jeden fall:)

So ähnlich.
Es ging um einen neuen Algorithmus, um die Lösung einer stoch. Differentialgleichung zu approximieren. Der wurde vor kurzem von einem englischen Mathematiker vorgestellt.
Ich hab die Theorie dahinter zusammengefasst und dann noch anhand von Computersimulationen versucht, seine Theorien zu bestätigen.
War auf jeden Fall keine einfache Arbeit, da ich zuvor Null Ahnung von der Materie hatte.

AlephAlpha schrieb:
So ähnlich.
Es ging um einen neuen Algorithmus, um die Lösung einer stoch. Differentialgleichung zu approximieren. Der wurde vor kurzem von einem englischen Mathematiker vorgestellt.
Ich hab die Theorie dahinter zusammengefasst und dann noch anhand von Computersimulationen versucht, seine Theorien zu bestätigen.
War auf jeden Fall keine einfache Arbeit, da ich zuvor Null Ahnung von der Materie hatte.

Kann es sein, dass grade Näherungen von komplexen Gleichung zur Zeit "in" sind? Irgendwie sehe ich zur Zeit recht oft, dass über das Thema geredet wird und neue Forschungsgruppen entstehen.

camahan schrieb:
Wo ich gerade Internet Radio lese, gibt es Reggae Sun Tv nicht mehr ?
Da habe ich früher sehr gerne reingeschaut aber ist wohl Sense oder ?

WebTV transmissions on our webpages have been suspended due to copyright reasons. However, you can still find the links to the TV owner webpages. It is possible that the broadcast will be restarted but only in the case of clear copyright status.

Hm die Domain steht aber zum Verkauf oder haben die noch eine andere Homepage ?
na ich suche mal weiter.
A ha ich habe etwas anderes gefunden INTV aus Jamaika, läuft bis jetzt nur Rap aber ist ja schon mal ein Anfang :)
http://tv-online-channels.com/online-tv/Jamaica-tv-channels/INTV_354.html

Ich fand Flogging Molly besser aber die Murphys waren auch gut.

So gestern vom Rocco del Schlacko gekommen.

Anti Flag, Rise Against, , Samy Deluxe, Deichkind.

Samy war scheiße, der Rest sau geil obwohl ich kein Hip Hop Fan aber die Show von Deichkind ist Hammer.

Zurück
Oben