Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:Ich habe gestern meine 115 Seiten umfassende Diplomarbeit über stochastische Differentialgleichungen abgegeben.

|kiwi| schrieb:AlephAlpha schrieb:Ich habe gestern meine 115 Seiten umfassende Diplomarbeit über stochastische Differentialgleichungen abgegeben.
wie darf man sihc denn sowas vorstellen? n haufen text? zig beispiele? eigene theorien? aber gratz auf jeden fall![]()

ruby soho schrieb:Dropkick Murphys. Mehr brauch ich nicht für gute Laune.
Lets go Murphys!ruby soho schrieb:Dropkick Murphys. Mehr brauch ich nicht für gute Laune.
AlephAlpha schrieb:So ähnlich.
Es ging um einen neuen Algorithmus, um die Lösung einer stoch. Differentialgleichung zu approximieren. Der wurde vor kurzem von einem englischen Mathematiker vorgestellt.
Ich hab die Theorie dahinter zusammengefasst und dann noch anhand von Computersimulationen versucht, seine Theorien zu bestätigen.
War auf jeden Fall keine einfache Arbeit, da ich zuvor Null Ahnung von der Materie hatte.
camahan schrieb:Wo ich gerade Internet Radio lese, gibt es Reggae Sun Tv nicht mehr ?
Da habe ich früher sehr gerne reingeschaut aber ist wohl Sense oder ?
WebTV transmissions on our webpages have been suspended due to copyright reasons. However, you can still find the links to the TV owner webpages. It is possible that the broadcast will be restarted but only in the case of clear copyright status.
ChriZ schrieb:Lets go Murphys!ruby soho schrieb:Dropkick Murphys. Mehr brauch ich nicht für gute Laune.
Boah hät ich nochmal Bock auf die!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen