Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo hast dich beworben?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade die Rückmeldung erhalten, dass sie mein Bewerbungsvideo gut fanden und mir grünes Licht für das Praktikum geben. Außerdem sei mein Video besser als jedes Motivationsschreiben, weshalb ich mich danach nicht noch mal bewerben muss. Ich soll das Praktikum absolvieren und dann einfach noch mal nen aktualisierten Lebenslauf abschicken. Danach sind meine Chancen sehr gut. Eigentlich klang es so, als würde ich dann sicher teilnehmen.
Geil! Bin unfassbar froh, dass das geklappt hat! Jetzt muss ich mit der Schule noch einen genauen Termin abmachen und dann kann ich mir so langsam überlegen, wo wir in Amsterdam wohnen wollen...
![]()
Wo hast dich beworben?
seh ich ja erst jetztSo, eeeendlich nach gut 6 Jahren der Sinnlosigkeit, habe ich endlich meinen 20.000 Beitrag geschrieben.
Das muss natürlich gefeiert werden, aber da ich immernoch ein Loch im Kopf habe, in unterhose auf der Couch sitze und draussen geiles Wetter ist und ich nichts machen kann, viel mir leider nichts besseres ein, als mit Klopapier eine Message an KT zu schreiben.
Ich danke allen Stammusern das sie mich solange ertragen haben.
Damit sind alle gemeint, nicht nur die getaggten. Diese wollte ich einfach nur ärgern, indem ich sie mal wieder tagge bei einem weiteren Sinnlosen Beitrag meinerseits.

Zweijährige Ausbildung/zweijähriges Studium zum Deutschlehrer in den Niederlanden. Aufgrund des Lehrermangels dort praktisch mit Jobgarantie im Anschluss.
Die letzten 3 Jahre im Urlaub eine Frau dabei gehabt?Mein erster "richtiger" Urlaub seit bestimmt 3 Jahren.
Die letzten 3 Jahre im Urlaub eine Frau dabei gehabt?
Pff, ihr Weicheier.Lappen!
Hab mindestens 6 Jahre keinen Urlaub mehr gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen