Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade die Rückmeldung erhalten, dass sie mein Bewerbungsvideo gut fanden und mir grünes Licht für das Praktikum geben. Außerdem sei mein Video besser als jedes Motivationsschreiben, weshalb ich mich danach nicht noch mal bewerben muss. Ich soll das Praktikum absolvieren und dann einfach noch mal nen aktualisierten Lebenslauf abschicken. Danach sind meine Chancen sehr gut. Eigentlich klang es so, als würde ich dann sicher teilnehmen. :D

Geil! Bin unfassbar froh, dass das geklappt hat! Jetzt muss ich mit der Schule noch einen genauen Termin abmachen und dann kann ich mir so langsam überlegen, wo wir in Amsterdam wohnen wollen...

:hurra::hurra::hurra:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade die Rückmeldung erhalten, dass sie mein Bewerbungsvideo gut fanden und mir grünes Licht für das Praktikum geben. Außerdem sei mein Video besser als jedes Motivationsschreiben, weshalb ich mich danach nicht noch mal bewerben muss. Ich soll das Praktikum absolvieren und dann einfach noch mal nen aktualisierten Lebenslauf abschicken. Danach sind meine Chancen sehr gut. Eigentlich klang es so, als würde ich dann sicher teilnehmen. :D

Geil! Bin unfassbar froh, dass das geklappt hat! Jetzt muss ich mit der Schule noch einen genauen Termin abmachen und dann kann ich mir so langsam überlegen, wo wir in Amsterdam wohnen wollen...

:hurra::hurra::hurra:
Wo hast dich beworben?

So, eeeendlich nach gut 6 Jahren der Sinnlosigkeit, habe ich endlich meinen 20.000 Beitrag geschrieben.
Das muss natürlich gefeiert werden, aber da ich immernoch ein Loch im Kopf habe, in unterhose auf der Couch sitze und draussen geiles Wetter ist und ich nichts machen kann, viel mir leider nichts besseres ein, als mit Klopapier eine Message an KT zu schreiben.

Ich danke allen Stammusern das sie mich solange ertragen haben.
Damit sind alle gemeint, nicht nur die getaggten. Diese wollte ich einfach nur ärgern, indem ich sie mal wieder tagge bei einem weiteren Sinnlosen Beitrag meinerseits. :p
@flexx
@Sonic2k
@Elfchen
@pil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
seh ich ja erst jetzt :lol: :ugly:

Vorgespräch gehabt zum Thema Gehalt mit Big Boss mit dem ich normal nix zu tun hab.
Erstmal ganz gut gelaufen. Es wird auf jeden Fall mehr Kohle geben.
Wie und in welcher Form wird sich noch zeigen aber es sieht wohl ganz nett aus.
Auch schön, Firma ist total zufrieden mit mir. In drei bis vier Wochen weiß ich dann genau Bescheid.

Zweijährige Ausbildung/zweijähriges Studium zum Deutschlehrer in den Niederlanden. Aufgrund des Lehrermangels dort praktisch mit Jobgarantie im Anschluss.

image.jpg

Zwei Wochen Urlaub findet doch gar nicht statt. Das ist ein kurzer Impuls eurer Synapsen der euer Stammhirn
anregt eine Erinnerung zu erzeugen, die euch glauben lässt, ihr hättet Urlaub gehabt.
Gefühlt geht ihr am Montag wieder arbeiten.

Ich will auch. Urlaubsvertretung und kaum ne Nacht vor zwei pennen wegen dem Zwerg.

Zurück
Oben