Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Gestern meine neue Brille bekommen und schon sehe ich wieder in HD. :hurra:
Bei 'nem Sehtest wurde vorher festgestellt, dass sich beide Augen um -0,5 dpt verschlechtert haben. :nein:

*edit:
Allerdings kann ich irgendwie noch keine Entfernungen abschätzen. Bin grad schon wieder über 'nen Bordstein gestolpert...

Als ich vor ~3 Jahren 'ne Brille bekommen habe und die das erste Mal aufhatte, das war echt Horror. Ich dachte, ich knall da gleich die Wendeltreppe runter...

solang hat er nochn Mietvertrag, kann auch sein das er früher rausgeht ^^

Aber in der Lage ein Haus finden hier in unserm 1400 Seelen Dorf war schon schwer genug....

mh ich hatte die Wahl mir jetzt eins zu kaufen und es dann abzubezahlen oder zu sparen und mir dann mit 40 eins zu kaufen, hab mich für Variante 1 entschieden.

Die nächsten 20 Jahre werd ich natürlich keine großen Sprünge mehr machen aber dafür hab ich Haus :)

Gerri schrieb:
mh ich hatte die Wahl mir jetzt eins zu kaufen und es dann abzubezahlen oder zu sparen und mir dann mit 40 eins zu kaufen, hab mich für Variante 1 entschieden.

Die nächsten 20 Jahre werd ich natürlich keine großen Sprünge mehr machen aber dafür hab ich Haus :)

Wenn man weiß, dass man nicht wegziehen wird sicherlich ne gute Entscheidung, dann is man mit 40 so gut wie sorgenfrei.

Ich arbeite bei Ford, habe nen festvertrag, bin dort sone Art Elektriker, unser Werk baut ab Dezember allein Europa den neuen Focus, d.h. 6 Jahre sind garantiert gesichert, ich denke das ist in der heutigen Zeit viel!

und es wurde sich ja gerade vor nem halben Jahr positiv für unser und gegen das Werk in Spanien entschieden also denke ich da is alles i.o. ;)

Es ist Freitag, Hab schon ungefähr 6 Kilo runter, Arbeit läuft super, demnächst kommt ein Tattoo auf mein Unterarm, die ganze Zeit ist Bombenwetter und morgen geh ich auf nem Festival meinen elektronischen Gelüsten fröhnen...Das Leben ist geil :hurra:

Zurück
Oben