Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen und wer kam an und stand ne stunde pfeiferauchend aufm campus rum? günter grass :ugly: konnte es erst gar nich glauben und frag mich immernoch, was der hier gemacht hat..stand da so 10 meter vor uns und hat sich mitn paar anderen typen unterhalten..

döschensam schrieb:
vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen und wer kam an und stand ne stunde pfeiferauchend aufm campus rum? günter grass :ugly: konnte es erst gar nich glauben und frag mich immernoch, was der hier gemacht hat..stand da so 10 meter vor uns und hat sich mitn paar anderen typen unterhalten..

sicher das es nur bier war:grins:

xbox360besitzer schrieb:
döschensam schrieb:

sicher das es nur bier war:grins:

Er sagte doch schon, Günter GRASS

:D :D

jaja, nur ein jever. und der war das wirklich! ganz schön klein und bucklig der mann..aber is ja auch schon älter.

und er hat seinen 80. geburtstag hier in göttingen gefeiert les ich grad. naja, dann kann er auch mal ab und an hier abhängen und ein pfeifchen durchziehen.

Für Freitag frei bekommen, ergo, ganz langes Wochenende! Heute die Arbeit irgendwie über die Bühne bekommen und abends mit einigen Kumpels los. Die Vorfreude steigt!
Pobezeit dazu auf Arbeit auch seit gestern hinter mir und alle ist bestens.

Jo , mich hat die Sonne heute auch vor dem Wecker gewckt . Ich wurde sogar kurz panisch weil ich dachte ich hätte verschlafen . :lol:

Dann bin ich aber erstmal schön auf dem Balkon eine Rauchen gegangen :)

Ich bin gut drauf weil A. morgen Freitag ist, B. morgen schönes Wetter ist und C. morgen viel Fleisch auf dem Grill landen wird und D. weil ich in zwei Wochen drei Wochen Ferien habe! :hurra:

Zurück
Oben