Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
fate187 schrieb:paul kalkbrenner grad live erlebt...bin noch total geflashed![]()
Hat der Live gespielt oder nur Platten gedreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fate187 schrieb:paul kalkbrenner grad live erlebt...bin noch total geflashed![]()
konnte es erst gar nich glauben und frag mich immernoch, was der hier gemacht hat..stand da so 10 meter vor uns und hat sich mitn paar anderen typen unterhalten..döschensam schrieb:vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen und wer kam an und stand ne stunde pfeiferauchend aufm campus rum? günter grasskonnte es erst gar nich glauben und frag mich immernoch, was der hier gemacht hat..stand da so 10 meter vor uns und hat sich mitn paar anderen typen unterhalten..

xbox360besitzer schrieb:döschensam schrieb:vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen und wer kam an und stand ne stunde pfeiferauchend aufm campus rum? günter grasskonnte es erst gar nich glauben und frag mich immernoch, was der hier gemacht hat..stand da so 10 meter vor uns und hat sich mitn paar anderen typen unterhalten..
sicher das es nur bier war![]()
döschensam schrieb:vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen

Frequenzberater schrieb:fate187 schrieb:paul kalkbrenner grad live erlebt...bin noch total geflashed![]()
Hat der Live gespielt oder nur Platten gedreht?

Mingo schrieb:döschensam schrieb:vorhin mitn paar kumpels zum 13uhr bier aufm campus gesetzt zwischen zwei vorlesungen
Es gibt sie noch, die gemütlichen Bummelstudenten.![]()
gestern auch mit jogginghose in der statistik vorlesung gewesen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen