Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Junggesellenabschied in DD mit 14 Leuten :)

Mehr muss ich wohl nicht sagen........... ;)

bin zwar über 200€ los aber es hat sich gelohnt :)

hab gerade Red Dead Redemption im Basar in TOP Zustand und DE Version für 35€ gesichtet (erst vor 5min reingestellt) und hab gleich zugeschlagen :D

bin von den DKB e-mail Service positiv überrascht innerhalb von einem Tag 2 Antworten bekommen, so wie sich das gehört normal. Wenn sie mir jetzt noch das richtige zuschicken bin ich happy xD

Ostersonntag arbeiten lohnt sich ... Hab beinah nen Herzkasper bekommen... :dhoch:

Carnifexx schrieb:
Gerri schrieb:
Gestern Junggesellenabschied in DD mit 14 Leuten :)

Mehr muss ich wohl nicht sagen........... ;)

bin zwar über 200€ los aber es hat sich gelohnt :)

Meiner ist auch diesen Samstag, seh mich schon mit Rosa Hasen Kostüm durch die Stadt wandern:schreck:

Meiner könnte jetzt jeden Tag sein,, :grins:

Seo schrieb:
Ich habe gute Laune, wegen dem hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE[/vid]

Sowas zaubert einem doch an einem verregneten Sonntagmorgen ein Lächeln ins Gesicht.

Das war aber auch mitunter das geilste was ich Show-mässig jemals im TV gesehen habe. Da will man direkt mitfeiern, grandios. Vor allem bei Hamburg krieg immer voll die Gänsehaut, D macht seine Sache gut und der Kameraschwenk auf die Menge ist genial. Habs mir am Samstag abend bestimmt 10x angesehen. :D :headbang:

Urgs schrieb:
Hat aber so ein schönes Europa-Flair, von wem es ansonsten leider viel zu wenig gibt.

:deal:

Hab grade von meinem Bruderherz erfahren, dass ich in ein paar Monaten Onkel werde. :hurra: :woohoo: :waah: Ich freu mich tierisch. :D

Zurück
Oben