U
Urgs
Gast
Hat aber so ein schönes Europa-Flair, von wem es ansonsten leider viel zu wenig gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Gestern Junggesellenabschied in DD mit 14 Leuten
Mehr muss ich wohl nicht sagen...........
bin zwar über 200€ los aber es hat sich gelohnt![]()

Gerri schrieb:selbst Schuld wenn du auch heiraten mußt
![]()
Gerri schrieb:hab gerade Red Dead Redemption im Basar in TOP Zustand und DE Version für 35€ gesichtet (erst vor 5min reingestellt) und hab gleich zugeschlagen![]()
Ryuu schrieb:Gerri schrieb:hab gerade Red Dead Redemption im Basar in TOP Zustand und DE Version für 35€ gesichtet (erst vor 5min reingestellt) und hab gleich zugeschlagen![]()
Gute Entscheidung, klasse Spiel.

Carnifexx schrieb:Gerri schrieb:Gestern Junggesellenabschied in DD mit 14 Leuten
Mehr muss ich wohl nicht sagen...........
bin zwar über 200€ los aber es hat sich gelohnt![]()
Meiner ist auch diesen Samstag, seh mich schon mit Rosa Hasen Kostüm durch die Stadt wandern![]()

Seo schrieb:Ich habe gute Laune, wegen dem hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE[/vid]
Sowas zaubert einem doch an einem verregneten Sonntagmorgen ein Lächeln ins Gesicht.
Urgs schrieb:Hat aber so ein schönes Europa-Flair, von wem es ansonsten leider viel zu wenig gibt.

Ich freu mich tierisch. eMKay schrieb:Oha cool. Wo warst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen