Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
War heute mittag auf ner standesamtlichen Hochzeit und bin jetzt einfach gut trauf. Einfach schön so glückliche Menschen zu sehen. Hab so auf den letzten Drücker dann doch auch noch nen wohliges Weihnachtsgefühl bekommen. :hurra:

Und wie gehts Dir so als ehemann?:D

Mandos schrieb:
Gott bewahre - so weit bin ich dann doch noch nicht :p

Mandos lässt sich doch nicht so früh in Ketten legen, vielleicht in 40 Jahren wenn er kein Gamepad mehr halten kann aber wenn er jetzt schon heiraten würde, könnte seine Frau wesentlich mehr Druck auf ihn ausüben(so von wegen weniger zocken sonst Scheidung und Alimente). :D

komm grad vom tättowierer zurück... 2,5 stunden entspannt in die ferne starren und die schmerzen verfolgen. nacken is ganz schön fies... aber es war jeden cent wert :D

Gestern Abend hat mich meine Chefin noch angerufen und mir gesagt, dass ich für den einen Tag dieses Jahr nicht mehr kommen brauche. Ich hab also bis 2.1. "Urlaub" und werd darum total spontan morgen zu meiner Familienach Deutschland fahren! ^____^

1. Midnight Club LA ist pünktlich zum Fest aus Asien eingetroffen. :bier:

2. Jetzt geh ich noch schön auf den neuen Kunstrasenplatz im Ort gepflegt zwei, drei Stunden kicken. :bier:

Zurück
Oben