Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:
N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bude! :bier:

Die Erklärung ist ganz einfach, er muss schliesslich selbst das Klo putzen. :D

Richtig. Ich pinkle zu Hause immer im sitzen.
Meine Mutter hat mich als Kind mal das Klo putzen lassen und hat gesagt wenn ich das ab jetzt jeden Tag machen will soll ich weiter im stehen pinkeln, sie machts nämlich nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dafür bin ich zu treffsicher :D. Im Sitzen pinkle ich nur wenn ich woanders zu Gast bin, selbst Gäste habe oder andere Personen mit im Haushalt sind.

Dass man treffsicher ist, wenn man im stehen pinkelt, das das setzte ich mal vorraus, aber wenn du nicht grad "Han ugu batalabat" heißt, du gestern noch ein Zebra mit der Hand gefangen hast und dein Penis bis zu den Knien reicht spritz das alles aus der Schüssel wieder hoch.

Leg dir scherzeshalber mal Löschpapier auf die Klobrille und nebendran und schau dir an was du da nachher wieder saubermachen musst.

eMKay schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Dafür bin ich zu treffsicher :D. Im Sitzen pinkle ich nur wenn ich woanders zu Gast bin, selbst Gäste habe oder andere Personen mit im Haushalt sind.

Dass man treffsicher ist, wenn man im stehen pinkelt, das das setzte ich mal vorraus, aber wenn du nicht grad "Han ugu batalabat" heißt, du gestern noch ein Zebra mit der Hand gefangen hast und dein Penis bis zu den Knien reicht spritz das alles aus der Schüssel wieder hoch.

Leg dir scherzeshalber mal Löschpapier auf die Klobrille und nebendran und schau dir an was du da nachher wieder saubermachen musst.
:?
Also meine Klobrille mach ich beim Pinkeln hoch ;) Aber hast schon recht das spritzt überall hin....

Kommt halt sicherlich auch ein wenig auf die Kloschüssel an. Es gibt ja die, die noch so eine Art Pfanne haben, in der sich immer eine Pfütze bildet. Und dann gibts die, die das Loch eher mittig haben und die einem so kleine Spritzer am Hintern verursachen, wenn man was hineinplumpsen lässt. Ich denke, bei der letzten Variante lässt sich von einem geübten Stehenpinkler der Strahl recht spritzfrei über die Bande ins Toilettenwasser befördern. Der Winkel ist recht stumpf und optimal. :D

Urgs schrieb:
Kommt halt sicherlich auch ein wenig auf die Kloschüssel an. Es gibt ja die, die noch so eine Art Pfanne haben, in der sich immer eine Pfütze bildet. Und dann gibts die, die das Loch eher mittig haben und die einem so kleine Spritzer am Hintern verursachen, wenn man was hineinplumpsen lässt. Ich denke, bei der letzten Variante lässt sich von einem geübten Stehenpinkler der Strahl recht spritzfrei über die Bande ins Toilettenwasser befördern. Der Winkel ist recht stumpf und optimal. :D

Leg mal Löschpapier aus, du wirst erstaunt sein ;)

War heute in Hamburg und sowas bizzares habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Folgendes ist passiert.
Vorm Hauptbahnhof war ne Demo von ca.500 Leuten gegen die Massenhinrichtungen in Iran, soweit so gut. Aber keiner 4 Meter daneben standen 100 Geeks die sich als Naruto oder sonstwas verkleidet haben und sie schwenkten One Piece Flaggen. Es sah einfach nur herrlich bescheuert aus.

:lol:

YEAH! Setz mich nachher in den Zug und fahr nach Köln. Da treff ich mich dann mit meiner Mum! :woohoo:

eMKay schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

ernsthaft?
Wie ist denn die Qualität? Das ist ja obergeil. Der erste Kamp von machida und shogun war ja ein riesen skandal (bei dem ich schön geld gewonnen habe :D)

also letztes mal war ich positiv von der qualität überrascht, hatte eigtl tv-niveau (bis auf 2-3 kurze unterbrechungen, in denen man allerdings ncih wirklich was verpasste)

wegen der total bescheuerten entscheidung hab ich damals mein geld verloren (war der einzige von 3 fights, den ich "falsch" getippt hatte) :motz:

edit: stream is ab ausstrahlung eine woche auf der seite zu sehen :dhoch:

Zurück
Oben