Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:So, habe eben die Bestätigungs-Email von meinem Prof bekommen wegen meinem Prüfungstermin.
7.6.2010: Diplomhauptprüfung in theoretischer Physik
Jetzt muss ich noch 2 Professoren finden die mich innerhalb der nachfolgenden 4 Wochen in Experimentalphysik prüfen. Dann gehts endlich los mit der Diplomarbeit.
als was?
geilo, jetzt muss ich das gute stück nur nochmal überarbeiten (und vorher vllt auch mal den text lesen...naja, morgen...durkheim...). aber sehr schöne sache das 
Tommse schrieb:Ich hatte gestern das erste Mal Physiotherapie und die Dame hat mir ein paar Übungen für zu hause gezeigt.
Ich soll auf nem Stuhl sitzen und mit Hilfe eines Skateboards mein Bein anwinkeln und so vor und zurückrollen.
Ging gestern fast gar nicht, heute ist schon eine Besserung da und ich kann das Knie schon sichtbar anwinkeln
Ist zwar noch meilenweit von den 90° entfernt, die meine Schien zur Zeit zulässt, aber Fortschritt ist Fortschritt
döschensam schrieb:textzusammenfassung zu donnerstag muss ich abgeben..hatte mich schon wieder auf ne nachtschicht bis vier (wie beim letzten mal) eingestellt, aber dann hat mirn kumpel beiläufig erzählt, dass er spaßeshalber eine geschrieben hat und ich die bekommen kanngeilo, jetzt muss ich das gute stück nur nochmal überarbeiten (und vorher vllt auch mal den text lesen...naja, morgen...durkheim...). aber sehr schöne sache das
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen