Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe eben die Bestätigungs-Email von meinem Prof bekommen wegen meinem Prüfungstermin.

7.6.2010: Diplomhauptprüfung in theoretischer Physik

Jetzt muss ich noch 2 Professoren finden die mich innerhalb der nachfolgenden 4 Wochen in Experimentalphysik prüfen. Dann gehts endlich los mit der Diplomarbeit.

MouseMan schrieb:
So, habe eben die Bestätigungs-Email von meinem Prof bekommen wegen meinem Prüfungstermin.

7.6.2010: Diplomhauptprüfung in theoretischer Physik

Jetzt muss ich noch 2 Professoren finden die mich innerhalb der nachfolgenden 4 Wochen in Experimentalphysik prüfen. Dann gehts endlich los mit der Diplomarbeit.

nochn physiker. deinen derzeitigen leidensweg hab ich vor 2 jahre hinter mich gebracht :D

Die stellenbeschreibung war: "robotergestütztes Schneidkantendesign"
Hab nur Panik, dass ich da voll viel Vorwissen haben muss, so viel weiß ich leider nichts, stand aber auch nichts dabei :)

textzusammenfassung zu donnerstag muss ich abgeben..hatte mich schon wieder auf ne nachtschicht bis vier (wie beim letzten mal) eingestellt, aber dann hat mirn kumpel beiläufig erzählt, dass er spaßeshalber eine geschrieben hat und ich die bekommen kann :ugly: geilo, jetzt muss ich das gute stück nur nochmal überarbeiten (und vorher vllt auch mal den text lesen...naja, morgen...durkheim...). aber sehr schöne sache das :)

Ich hatte gestern das erste Mal Physiotherapie und die Dame hat mir ein paar Übungen für zu hause gezeigt.
Ich soll auf nem Stuhl sitzen und mit Hilfe eines Skateboards mein Bein anwinkeln und so vor und zurückrollen.
Ging gestern fast gar nicht, heute ist schon eine Besserung da und ich kann das Knie schon sichtbar anwinkeln :dhoch:
Ist zwar noch meilenweit von den 90° entfernt, die meine Schien zur Zeit zulässt, aber Fortschritt ist Fortschritt

Tommse schrieb:
Ich hatte gestern das erste Mal Physiotherapie und die Dame hat mir ein paar Übungen für zu hause gezeigt.
Ich soll auf nem Stuhl sitzen und mit Hilfe eines Skateboards mein Bein anwinkeln und so vor und zurückrollen.
Ging gestern fast gar nicht, heute ist schon eine Besserung da und ich kann das Knie schon sichtbar anwinkeln :dhoch:
Ist zwar noch meilenweit von den 90° entfernt, die meine Schien zur Zeit zulässt, aber Fortschritt ist Fortschritt

Wenn du mit den Micky Mouse Übungen durch bist, werden wir uns
im Kotz-Thread wiedersehen.
Mein das nicht böse.

Physio nach meiner gebrochenen Hand war zum Schluss schon bitter und
das ist vergleichsweise Kinderquatsch mit Michael.

Aber egal, es geht bergauf und das ist doch schön :)

döschensam schrieb:
textzusammenfassung zu donnerstag muss ich abgeben..hatte mich schon wieder auf ne nachtschicht bis vier (wie beim letzten mal) eingestellt, aber dann hat mirn kumpel beiläufig erzählt, dass er spaßeshalber eine geschrieben hat und ich die bekommen kann :ugly: geilo, jetzt muss ich das gute stück nur nochmal überarbeiten (und vorher vllt auch mal den text lesen...naja, morgen...durkheim...). aber sehr schöne sache das :)

durkheim :ugly:

JUNGE DU FAULER HUND!:D
Ich muss jede Woche so'n Teil abgeben. Mein letzter war auf Englisch und von Giddens. Is aber jetzt nich so das Problem. Kostet mich am Wochenende vieleicht 4-5 Stunden :kaffee:

YAY!!! :hurra:

Wir haben die Wohnung zu 99% sicher :D
Der 2. Interessent, der von den Vormietern an die Hausverwaltung als Empfehlung weitergeleitet wurde, ist abgesprungen!
Morgen rufen wir bei der Hausverwaltung an und klären alles ab, aber eigentlich dürfte nix mehr schiefgehen.

Saugeil, in nem Monat wohn ich mit meiner Freundin zusammen :):)
Jetzt müssen wir nur noch im Mai Nachmieter für unsere Wohnheimszimmer finden... Ich hoff mal, das ist kein Problem, das Wohnheim liegt ja auf dem Campus.

Also wenn jemand hier zufälligerweise jemanden kennt, der an der Uni in Lautern studiert und n Zimmer sucht... :D
Muuhh wohnt doch auch hier, der soll sich mal umhören :grins:

Zurück
Oben