Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Am Wochenende endlich den faulen Hintern hoch bekommen und 2 mal im Fitnessstudio gewesen. Hab zwar Muskelkater, fühl mich aber gleich viel besser. Und das Beste ist, ich bin voll motiviert. Am Mittwoch gehts weiter :headbang:

Am Mittwoch musst du ZOCKEN !

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN

SCHEISS AUF TRAINING

Muss zocken, muss zocken, muss zocken.....*in Hypnose verfall*

:lol: Verdammter Zerfikka! :lol:

Nix, muss für die Ochsentour im Oktober fit sein! Die LAN kann man nur in bester körperlicher Verfassung überstehen. :deal:

Sogar Mandos geht jezt zum Training . Langsam sollte ich mir gedanken machen ...
Aber dafür hab ich am WE 2x gegrillt , war auch gut . Und das ganze ohne Muskelkater ! :D

same here...Gegrillt, Pizza bestellt, Chips, Eis, Schoki ...das ganze Wochenende :D

..und dabei abgenommen, ich weiß nicht wie sowas gehn soll aber mein Körper hat
es echt drauf :D

Ja toll jetzt hab ich tierischen Hunger. Hier wird nur vom grillen geschwärmt, im gekauft Thread postet Tim Buktu seinen neuen Grill. Kann da Ächti schon verstehen. Muss mich von der Meute hier auch langsam mal zurück ziehen.

und grillen gehen :grins:

tumblr_l16j87fYaW1qbtn63o1_500.jpg

:lachweg:

ruby soho schrieb:
Mein Bruder hat heute und meine Schwester morgen Geburtstag, deswegen gehts heute Abend in unser aller Lieblingsrestaurant, das wird ein Fest :D

Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich hab auch heute Geburtstag und heute Abend geht es dann auch ins Restaurant, muss mal gucken in welches, haben ja nicht alle Montags auf.

Lecker wird es so, oder so! :D

Und noch mehr Gründe für gute Laune:
Ich hab euch doch von der Wohnungsbesichtigung letzten Freitag erzählt. Die Wohnung ist ein absoluter Traum, würde perfekt passen. Gab halt ziemlich viele Bewerber (über 15).
Jetzt haben wir heute ne Mail von der Vormieterin bekommen, dass wir und ein anderer Bewerber als Vorschläge an die Hausverwaltung weitergeleitet werden :)
Erste Hürde ist somit geschafft, jetzt muss die Wahl nur noch auch von der Verwaltung auf uns fallen. Somit mal mindestens 50% Chance, und ich denke, da unsere Eltern die Miete zahlen, somit kein Risiko besteht, sieht es da vllt auch nicht schlecht aus :)

Saugeil, vllt wohn ich in knapp 6 Wochen mit meiner Freundin in UNSERER Wohnung. Drückt mir die Daumen, dass es klappt...
Wir sind am Boden zerstört, wenn wir ne Absage bekommen, die Wohnung ist soooo schön!

el_barto schrieb:
Saugeil, vllt wohn ich in knapp 6 Wochen mit meiner Freundin in UNSERER Wohnung. Drückt mir die Daumen, dass es klappt...
Wir sind am Boden zerstört, wenn wir ne Absage bekommen, die Wohnung ist soooo schön!

Daumen sind gedrückt!
Ich bin ja auch vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen...
Hab von der Zeit bisher ca 1/4 im Krankenhaus verbracht und die nächsten 3 Wochen kann ich auch nicht dahin, weil ich nicht in den 3. Stock hochlatschen kann, aber ansonsten ist zusammenwohnen echt prima:ugly:

Zurück
Oben