Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitag zusammen mit meiner Freundin unsere erste Wohnungsbesichtigung :)
:woohoo:

Mal schauen, hoffentlich wirds dieses Semester endlich was mit der gemeinsamen Wohnung.

Homer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Sicher, dass ihr das wollt? Meistens ist das ja der Anfang vom Ende :D. Aber dennoch viel Glück :).

Wohnen die nicht fast Tür an Tür im Wohnheim?
Würde sich nur wenig was ändern, aber man gibt schon seinen kompletten Rückzugsraum auf.

Jap, wohnen wir, nicht nur fast ;) Und es nervt einfach nur kolossal... Jeden Abend eine Matratze ins andere Zimmer schleppen (weil wir hier nur schmale Betten haben), beim Kochen ist immer alles auf beide Zimmer verteilt und weil wir nur ne fucking kleine Kochnische haben, muss man viel improvisieren. Und am wichtigsten: Wir wollen einfach nur UNSERE Wohnung haben, nicht mehr dieses Tür-an-Tür-wohnen, das nix halbes und nix ganzes is...
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht der Anfang vom Ende wird, sondern ein tolles neues Kapitel in unserer Beziehung :)
Da wir ja jetzt quasi schon zusammenleben, nur unter beengten und improvisierten Bedingungen, hab ich in der Hinsicht (Stichwort böses Erwachen) überhaupt keine Bedenken.

Und wir holen uns natürlich ne 2-Zimmer-Wohnung (minimum), da hat schon noch jeder seinen Rückzugsraum. Is im Prinzip das selbe wie jetzt schon.

Wünscht uns eher Glück, dass das mit der Wohnung was wird, auf Bildern sah die nämlich traumhaft aus... Noch dazu 5 Gehminuten von der Uni entfernt, besser gehts nicht.

Homer schrieb:
Sicher, dass ihr das wollt? Meistens ist das ja der Anfang vom Ende :D. Aber dennoch viel Glück :).

Würde sich nur wenig was ändern, aber man gibt schon seinen kompletten Rückzugsraum auf.

Naja, wenns ne 2Raum-Wohnung ist, dann nicht. Klappt hier bei mir Prima. Aber wir haben auch nicht üben müssen uns nicht aufn Sack zu gehen.

Dow Jones schrieb:
Homer schrieb:

Naja, wenns ne 2Raum-Wohnung ist, dann nicht. Klappt hier bei mir Prima. Aber wir haben auch nicht üben müssen uns nicht aufn Sack zu gehen.

Ich erinner dich mal dran, wenn du wieder in die Ecke gebrüllt wirst, weil du Nachts um Uhr die Glotze deiner Freundin ausmachen willst :grins:

Jap, unser Grill wird auch wieder am Sonntag auch für die neue Saison eingeweiht.
Heute Abend noch beim besten Metzger in der Stadt Fleisch an den Start bringe,
selber einlegen und dann........:sabber:

snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Homer schrieb:

Ich erinner dich mal dran, wenn du wieder in die Ecke gebrüllt wirst, weil du Nachts um Uhr die Glotze deiner Freundin ausmachen willst :grins:
:lachweg:

Ja, ich erinnere mich. Ich hab meine Freundin ja am nächsten Tag angemacht, was das für ne dämliche Nummer war. Sie konnte sich daran gar nicht erinnern. Tat ihr natürlich leid.

Ab und an führt sie doch recht komplexe Handlungen aus, für einen Menschen der eigentlich schläft. Gestern gabs wieder so einen Fall:

Ich zocke noch ein wenig, sie liegt neben mir und pennt. Dann ertönt im Spiel ein neues Hintergrundlied. Meine Freundin wacht scheinbar auf, stützt sich, guckt zum Fernseher und starrt 5 Sekunden hin. Dann sagt sie zu mir: "Das ist doch von den Derben" und liegt sich wieder hin und pennt weiter.
:lol:

Ich notiere mir das inzwischen und sage ihr dann am nächsten Tag immer, worüber wir gesprochen haben.

Zurück
Oben