Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

komme grad ovm editors konzert... unglaublich geil. aber was n epic fail isses VORM gig nicht mehr genug shirts in verschiedenen größen zu haben?! -.-

bei muse konnte ich 2006 nachm gig keine mehr kaufen weil die stadthalle um 23 uhr zusperrt...

Ich fahre schon immer mit Kopfhörern und ich habe keinerlei Probleme meine Umwelt wahrzunehmen.

Ich höre zum ersten mal, dass das verboten ist.

dann musste aber ziemlich leise hören, also ich ahb auch gern welche auf aber sobald es nur ein wenig lauter wird hör ich meine Umgebung kaum noch...

|kiwi| schrieb:
komme grad ovm editors konzert... unglaublich geil. aber was n epic fail isses VORM gig nicht mehr genug shirts in verschiedenen größen zu haben?! -.-

bei muse konnte ich 2006 nachm gig keine mehr kaufen weil die stadthalle um 23 uhr zusperrt...

Ist halt die Frage wie viele Gigs es eben vorher schon gegeben hat. Der Tourbus hat wohl in den wenigsten Fällen eine T-Shirt Druckerei dabei und dann passiert eben so was dann das ein oder andere Mal.

Bei The Notwist gestern wars auch so, dafür gabs das geniale The Devil,You+Me Poster noch in Hülle und Fülle (was ja normalerweise immer als erstes ausverkauft ist)...

Gerri schrieb:
dann musste aber ziemlich leise hören, also ich ahb auch gern welche auf aber sobald es nur ein wenig lauter wird hör ich meine Umgebung kaum noch...

Ich höre so laut, damit ich eine Hintergrundmusik habe, quasi eine musikalische Untermalung meiner Umgebung.

eMKay schrieb:
Ich fahre schon immer mit Kopfhörern und ich habe keinerlei Probleme meine Umwelt wahrzunehmen.

Ich höre zum ersten mal, dass das verboten ist.

stimmt aber, ich wurde auch schon diverse male deswegen angehalten. das verbot gibts auch schon, seitdem die ersten walkmans aufkamen...

Bin zwar den ganzen Morgen unterwegs gewesen, aber der Gang durch den Park war geil. Alles wird/ist grün, man der Frühling ist manchmal echt toll.

Und: Endlich bekomme ich wohl doch noch mein NHL 10. Zavvi hat es einen Monat nicht hinbekommen, aber MyMemory dafür direkt innerhalb weniger Stunden. :dhoch:

sie hat doch erzählt das sie die Tage erst ne Nummer größer von ner kompetetenten Verkäuferin bekommen hat und der nun noch besser passt, wenn sie weiter abholt gehts wieder rückwärts ^^

Die Brustgröße ist genetisch sehr gut geschützt. Nur wenn sie im Zuge einer Gewichtszunahme größer geworden sind können sie um das wieder kleiner werden. Nur extremes Training und spezielle Ernährung erlauben einen Zugriff auf dieses Köperfett.

Zurück
Oben