Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man schon was über die Extras bei der Blu-ray von Avatar?
Wenn das nämlich wieder so ne Abzocke is, wo kaum Bonusmaterial drauf ist und die große Edition auf 2 Blu-rays in n paar Monaten rauskommt, wart ich lieber noch...

Bei dem Film will ich so viel Hintergrunddokus, wie es nur geht.

Es kommt im Herbst ne längere Fassung raus, typische Abzugsveröffentlichungspolitik. Ich werde es mir mal ausleihen und mein Geld für die längere Fassung zurückhalten.

Zerfikka schrieb:
Es kommt im Herbst ne längere Fassung raus, typische Abzugsveröffentlichungspolitik. Ich werde es mir mal ausleihen und mein Geld für die längere Fassung zurückhalten.

Warum machen sie eigentlich nicht gleich ne Soap drauß, verdammte Hacke ?

Und nächste Woche sehen sie, wie das fröhliche Grillfest der Na`vis verläuft und
warum Colonel Miles nur die Bratmaxxe von Meica kauft.

Ist doch zum kotzen.

montag probearbeiten fürn 400 euro job, 3x die woche jeweils 4 stunden arbeiten un ich kann den sommer auch noch geniessen un mit der cam rausgehn, bis im september die schule anfängt :dhoch:

un mein "fick die bude kaputt"-shirt is heute auch angekommen :hurra:

hab eben ursache und lösung für das "old flash go upgrade"-problem bei youtube ne lösung gefunden. die elenden googleficker haben angst, ich könnte ihre werbung umgehn. aber zum glück gibts leute, die java können. :huldig:

****THIS WAS POSTED FROM SNAP100, WORKED PERFECT!!! THANKS HEAPS SNAP100!!!!****

This is a lame solution to "block" the videos to those who uses flashblockers, or adblockers, or etc ... google wants you to watch every one of their ads, i guess money is never enough ...

As a programmer was extremely easy to write a workaround for this, but take in count that i ONLY use Opera, so this will only work for Opera users ...

1 - Save this to a txt (make sure you copy all from the start "// ==UserScript==" to the end "//end")

// ==UserScript==
// @name YoutubeProtectionRemover
// @include http://www.youtube.com/*
// @description Removes lame protection on YouTube
// @copyright 2010, Snap
// ==/UserScript==

window.opera.addEventListener(
'BeforeScript',
function (ev){
ev.element.text = ev.element.text.replace("yt.flash.update(swfConfig, forceUpdate);","");
},

false);
//end

2 - Rename it to "YoutubeProtectionRemover.js"
3 - write in your browser url bar, "opera:about" ... copy the address to "User JavaScript folder" ... go there ... then copy YoutubeProtectionRemover.js to the folder
4 - Profit

Paypal hat mir meine Kohle zurück überwiesen nachdem ich ewig und noch länger deswegen rumgenervt habe.

Trotzdem... NIE WIEDER Paypal als Zahlungsoption. :kotz:

dienstag abend unterwegs gewesen bis ca. 4 uhr, dann mittwoch morgen um 9 schon wieder in der vorlesung gesessen. start alkoholisiert und total hinüber, dank 3 kilometern bergauf mit dem fahrrad.

nachmittags wieder zuhause gewesen, kurz entspannt, dann weiter zum kicken in der uni-liga. rückkehr um 20:30. dann begonnen 50 seiten text von adam smith zu lesen und den text zusammengefasst, da heut abgabe war. im bett gewesen um genau 3:48uhr.

heut um 7 dann wieder aufgestanden, da ich um 8uhr in der früh schon wieder ein seminar hatte. weitere solten folgen, in der uni bis 18uhr. dann nach hause, abendessen und wieder los. treffen von den tutoren, partyplanung etc.

und jetzt endlich wieder zuhause. und morgen habe ich keine veranstaltungen, erst um 16uhr training. also endlich mal wieder ausschlafen, mein körper wirds mir danken :)

Ich habe diese Woche fast komplett in der UniBib verbracht und das Skript einer ganzen Vorlesung der Theoretischen Physik komplett durchgearbeitet für meine Diplomprüfung :)

Grade war ich im MediaMarkt um mir "Die Siedler 6" SilverBox für 20€ kaufen und siehe da, es gibt eine neue DVD-Box (keine elgegante Box mehr) für nur 15€, finde ich super denn die Box brauche ich ja nicht.

Zurück
Oben