Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah endlich durch. 2 Ergänzungslieferungen in den letzten Tagen für meine Vorschriftensammlung durchgekriegt. Und wieder 2 Müllsäche voll mit Papier. :puschel:

SNV84016.JPG

SNV84017.JPG

darthELIAS schrieb:
Yeah endlich durch. 2 Ergänzungslieferungen in den letzten Tagen für meine Vorschriftensammlung durchgekriegt. Und wieder 2 Müllsäche voll mit Papier. :puschel:

SNV84016.JPG

SNV84017.JPG

Was ist das für ein Teppich ???

Hat euch niemand gesagt, dass Fozzie-Bären unter Artenschutz stehen ?

fozzie_t.jpg

so, letzten monat 195,91 std gearbeitet, jetzt noch 3 tage nachtschicht und dann gehts endlich für nen paar kurze tage nach prag und polen. ich denkt das hab ich mir verdient:hurra:

meine ps3 kam heute an, meine xbox ist bereit weggeschickt zu werden! harhar, 6 jahre microsoft-anhänger sind vorbei :) war ne gute zeit.
gleich kommt ein kumpel zum little big planet zocken rüber. außerdem hat er bier dabei. kann ein guter abend werden. :D

El Schlongo schrieb:
meine ps3 kam heute an, meine xbox ist bereit weggeschickt zu werden! harhar, 6 jahre microsoft-anhänger sind vorbei :) war ne gute zeit.
gleich kommt ein kumpel zum little big planet zocken rüber. außerdem hat er bier dabei. kann ein guter abend werden. :D

Beide Konsolen wäre keine Alternative gewesen ?

Zurück
Oben